Bremsen Stich - normal ?

Diskutiere Bremsen Stich - normal ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hii . Ich war am FR reiten. Ich war auf der Koppel, und da waren Bremmen. Ich hab ständig gekuckt das die Tiere mich nich stechen, aber dann saß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsen Stich - normal ? Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Hii .
Ich war am FR reiten.
Ich war auf der Koppel, und da waren Bremmen.
Ich hab ständig gekuckt das die Tiere mich nich stechen, aber dann saß auf meinem Handrücken eine und ich habs zuspät gemerkt.
Ich hab sie schnell weggeschlagen, war aber zuspät, da kam nämlich erstmal etwas Blut raus.
Ich hab dann auch erstmal nichts weiter gemacht ( am fuß und am oberarm wurd ich auch gestochen).
Nach 10 min. wurds dann so weiß, wie üblich eben.
Nach dem reiten (halbe stunde) wars dan leicht angeschwollen, hat mich gewundert, normalerweise bekomm ich von Bremmen keine Schwellungen.
Zuhause hab ich dann retterspitz draufgetan. Und dann mit eiswürfel gekühlt.

Eine Angestellte (Gasthaus/Hotl) hat mir dann son schaumspray gegeben der gut sein soll.
Den hab ich bis Abend oben lassen und dann abgewaschen und Aloe Vera drauf.

Über nacht is das total angeschwollen. Mein ganzer Handrücken war dick.
ich hab den Tag über ständig Retterspitz drauf, jetz auch grad wieder total viel.

Aber das wird nur schlimmer ! Ich kann meine Finger mittler weile fast gar nich mehr abbigen.
Es tut auch so total weh, obwohl ich meine Hand flah auflege.

Das ist doch nich normal.

Ich bin gegen Bienen allergisch. Wenn ich auf eine drautrete hab ich total dicken Fuß, aber bei Bremen war das noch nie..
Ich werd am Montag zum Arzt fahren.
Was soll ich den drauf tun ?

Das tut so weeh !

LG

• Bremsen Stich - normal ? Beitrag #2
ich hatte das auch schon des öfteren. Auf alle Fälle was draufmachen was kühlt. Das ist eigentlich nie falsch..... Meist ist es nach einem Tag wieder besser.

• Bremsen Stich - normal ? Beitrag #3
bei mir leider nich, es wird immer schlimmer, meine Hand wird immer steifer...

Ich hab schon schwangerschaftsstreifen auf meiner hand . . .

• Bremsen Stich - normal ? Beitrag #4
Vielleicht reagierst Du auf Bremsen auch allergisch. Ich würde ins Krankenhaus fahren.Die können Dir auf jeden Fall etws abschwellendes geben.Gerade dann wenn Du schon Scwangerschaftsstreifen bekommst und Deine Finger nicht mehr bewegen kannst.

• Bremsen Stich - normal ? Beitrag #5
also wenns so schlimm ist, würd ich mit dem Arzt auch nicht bis Montag warten.....

• Bremsen Stich - normal ? Beitrag #6
Ich war grad beim Arzt. Der sagte das is voll normal. Ich soll einfach son gel drauf machen. Hat dan nochmal schön auf den Stich getappr, is ja nich so als würd das weh tun, ne ...
Also für mich is die schwellung nicht normal....
aber gut der wirds wissen

• Bremsen Stich - normal ? Beitrag #7
Huhu,

ich arbeite beim Hautarzt.

Du brauchst ne gute Salbe, ein Cortison und sicher auch ein Antibiotikum!!

Bitte geh morgen sofort zu einem Hautarzt!!

Bis dahin achte darauf ob Dir schlecht wird, Du Kreislaufprobleme oder ähnliches bekommst! Dann mußt Du bitte sofort zum Notarzt!

Du kannst die Stelle mit verdünntem Essigwasse kühlen und Umschläge machen!

Gute Besserung.

Lg
Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen Stich - normal ?

Neueste Beiträge

Oben