- Bremsen Stich - normal ? Beitrag #1
xsofiixx
- Punkte Reaktionen
- 1
Hii .
Ich war am FR reiten.
Ich war auf der Koppel, und da waren Bremmen.
Ich hab ständig gekuckt das die Tiere mich nich stechen, aber dann saß auf meinem Handrücken eine und ich habs zuspät gemerkt.
Ich hab sie schnell weggeschlagen, war aber zuspät, da kam nämlich erstmal etwas Blut raus.
Ich hab dann auch erstmal nichts weiter gemacht ( am fuß und am oberarm wurd ich auch gestochen).
Nach 10 min. wurds dann so weiß, wie üblich eben.
Nach dem reiten (halbe stunde) wars dan leicht angeschwollen, hat mich gewundert, normalerweise bekomm ich von Bremmen keine Schwellungen.
Zuhause hab ich dann retterspitz draufgetan. Und dann mit eiswürfel gekühlt.
Eine Angestellte (Gasthaus/Hotl) hat mir dann son schaumspray gegeben der gut sein soll.
Den hab ich bis Abend oben lassen und dann abgewaschen und Aloe Vera drauf.
Über nacht is das total angeschwollen. Mein ganzer Handrücken war dick.
ich hab den Tag über ständig Retterspitz drauf, jetz auch grad wieder total viel.
Aber das wird nur schlimmer ! Ich kann meine Finger mittler weile fast gar nich mehr abbigen.
Es tut auch so total weh, obwohl ich meine Hand flah auflege.
Das ist doch nich normal.
Ich bin gegen Bienen allergisch. Wenn ich auf eine drautrete hab ich total dicken Fuß, aber bei Bremen war das noch nie..
Ich werd am Montag zum Arzt fahren.
Was soll ich den drauf tun ?
Das tut so weeh !
LG
Ich war am FR reiten.
Ich war auf der Koppel, und da waren Bremmen.
Ich hab ständig gekuckt das die Tiere mich nich stechen, aber dann saß auf meinem Handrücken eine und ich habs zuspät gemerkt.
Ich hab sie schnell weggeschlagen, war aber zuspät, da kam nämlich erstmal etwas Blut raus.
Ich hab dann auch erstmal nichts weiter gemacht ( am fuß und am oberarm wurd ich auch gestochen).
Nach 10 min. wurds dann so weiß, wie üblich eben.
Nach dem reiten (halbe stunde) wars dan leicht angeschwollen, hat mich gewundert, normalerweise bekomm ich von Bremmen keine Schwellungen.
Zuhause hab ich dann retterspitz draufgetan. Und dann mit eiswürfel gekühlt.
Eine Angestellte (Gasthaus/Hotl) hat mir dann son schaumspray gegeben der gut sein soll.
Den hab ich bis Abend oben lassen und dann abgewaschen und Aloe Vera drauf.
Über nacht is das total angeschwollen. Mein ganzer Handrücken war dick.
ich hab den Tag über ständig Retterspitz drauf, jetz auch grad wieder total viel.
Aber das wird nur schlimmer ! Ich kann meine Finger mittler weile fast gar nich mehr abbigen.
Es tut auch so total weh, obwohl ich meine Hand flah auflege.
Das ist doch nich normal.
Ich bin gegen Bienen allergisch. Wenn ich auf eine drautrete hab ich total dicken Fuß, aber bei Bremen war das noch nie..
Ich werd am Montag zum Arzt fahren.
Was soll ich den drauf tun ?
Das tut so weeh !
LG