"Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat"

Diskutiere "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...mit dem Satz kam mein Schatz eben an, nachdem er Destiny "geärgert" und sie ihm fast den Finger abgesäbelt hat. Sie liegt oben auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

...mit dem Satz kam mein Schatz eben an, nachdem er Destiny "geärgert" und sie ihm fast den Finger abgesäbelt hat.

Sie liegt oben auf dem Wohnzimmerregal und mein Schatz wuselt mit seiner Hand in ihrem Fell rum und animiert sie zum Raufspielen.
Selber schuld....
Tja, da haut Destiny ihm die Krallen in den Finger und kratzt ihn aus versehen und was macht der Mann?

Kommt mit eben diesem Satz an und streckt mir den blutigen Finger entgegen.
Jaja...Männer, das waren bestimmt drei Tropfen Blut die er verloren hat und der Finger war fast ab...jaja...:roll:
Aber lernt er daraus? Nein, er "ärgert" sie weiter und wuselt weiter rum...

Männer und Katzen.....
Oder nur mein Mann und meine Katze?

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #2
Mein Freund kann das auch gut :D
"Schatz, Gizmo zankt" ist ein ganz berühmter Spruch :D

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #3
Jaaaa.....
da kann ich auch ein Lied von singen...
der LG meiner Tochter (ein Tierfreund und Spinnenretter) lässt sich mit meinem Mogli ein....und dann kommt der Satz.."Du hast angefangen":shock: :roll:
wenn der Mogli auf das Spiel eingeht...:eusa_doh:

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #4
Solange der Satz mit "Schatz" anfängt, gehts ja noch:lol:

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #5
Meiner fängt auch immer an, an Lilli rum zu wurschteln und wenns sie dann aus purer "Keine-Lust"Laune mal etwas fester zuhackt und er das Signal nicht versteht...tja dann kommt er auch immer an "Schatz, Lilli will mich fressen!"

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #6
Bei mir ist es bei dem Vater von meinen Sohn er ärgert gern mal die Nici und wenn Ich dann da hingucke kommt nur *Sie hat angefangen*!

Er würde doch nie was tun:roll:

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #7
Männer sind allgemein so glaub ich :roll:. Mein Vater kann es bei Tisha auch nicht lassen: immer mal ein bißchen berühren, während die arme Maus schon knurrt und faucht. Ich sag dann auch nur "Bis einer weint, selbst schuld".

Off-Topic

Ob "Schatz" in ganz langjährigen Beziehungen immer ein Kosewort ist... ich bin mir da manchmal nicht so sicher :lol:.

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #8
Das ist typisch Mann. Macht meiner auch immer. Blöd nur das Duce dann immer mit beiden Pfoten und den Zähnen zuhackt und das Geschrei, weil man aussieht als hätte man in einen Fleischwolf gepackt, ist dann wieder groß :roll:

Off-Topic
Ob "Schatz" in ganz langjährigen Beziehungen immer ein Kosewort ist... ich bin mir da manchmal nicht so sicher :lol:.

Off-Topic
"Schaaaatz, wieso liegt xy immernoch hier rum obwohl ich dich schon x-mal drum gebeten habe das wegzuräumen...?!" Nein, es ist definitiv nicht immer nett gemeint :mrgreen:

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #9
Mein mann ist gottseidank nicht so :mrgreen:

der muss ehr immer lachen wenn nissy versucht mit ihm zu kebbeln und fragt sie immer ob sie auf nem superman heft geschlafen hat :mrgreen:

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #10
Mein Mann wurde jetzt mal von Thor gekratzt weil er versucht hat ihn am Bauch zu kraulen, was Thor ganz und gar nicht gefällt! Wie gesagt, Thor hat gekratzt und mein Mann hat auch noch den Finger weggezogen! Aber er hat dann auch gesagt er sei selber Schuld! Sowas gibts auch!

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #11
na, Tommy macht immer mich kratzen und beisst meinen Füsse, echt weh getan. :(
Er ist Dickkopf, schimpfe ich immer. Er macht immer grrrrrr, Buckel ausgedehnt.
Auch Bauchkraulen kratzt er auf meinen Arm, schön blutig... egal. Dann habe viele Narben Beine, Arme und Hände in Erinnerung bleiben. *hihi*

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #12
Oh ja das kenn ich auch , mein mann will mit tommy raufen und wenn tommy denn man kräftiger wird , sagt er auch immer schatz der will mich zanken , und das geht denn auch so lange bis tommy wütend die flucht ergrreift oder mein mann blutig sagt muss der mich immer verletzen . Mein Lieblingssatz wenn ich das sehen ist denn auch immer tja bis einer weint und mein Kater bestimmt nicht :)

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #13
Off-Topic
Schatzi = Schaf+Ziege

Gott sei dank nimmt meiner es wenigstens wie ein Mann und kommt wegen sowas nicht angerannt. dafür geht er aber auch mit seinem gebrochenen Finger nicht zum arzt, der mittlerweile mehr als krumm zusammen gewachsen ist.

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #14
Gestern musste ich feststellen, SEINE Katze ist auch nicht besser, als er selber.
Wie der Dosi, so die Mautz...

Gestern hat Joy aufm Balkon gelegen, als es nachmittags wieder sooooo unerträglich warm hier war.
Da kommt der böse böse Dosi an und fängt an sie zu ärgern.
Kabbelt sie, und "haut" zurück, wenn sie mit der Pfote nach ihm haut.
Also er haut sie nicht wirklich, sondern so spielerisch, wie sie mit der Pfote.

Das ganze geht soweit, bis Joy anfängt zu fauchen :shock:
Ich habe diese Katze noch NIE fauchen gehört, selbst beim wildesten toben mit Destiny nicht, da faucht nur Destiny wie ne wilde.
Aber was macht die Katz?
Statt weg zu gehen, was sie sonst immer tun, wenn es ihnen zu doof wird, ärgert sie ihn weiter und freut sich nen Keks, als er mit der Hand wegzuckt und "Aua" ruft.

Wie die Kinder sach ich euch.....unmöglich :roll:
Ich weiß gar nicht wer schlimmer ist...

• "Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" Beitrag #15
Bei uns geht der Satz eher: "Schatz....woher kommen eigentlich (schon wieder) die Schrammen in deinem Gesicht?" Schatzi hielt nämlich eine Zeit lang recht gerne seinen Schnorchel in die Gefahrenzone...und Tapsi verstand in der ersten Zeit hier gaaaaanz wenig Spaß und hat gleich zugeschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat"

"Da Schatz, guck was deine Katze gemacht hat" - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben