Agility,Slalom, einfädeln

Diskutiere Agility,Slalom, einfädeln im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wisst ihr vielleicht von welcher Seite der Hund bei Agility einfädeln muss ? :eusa_doh: Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility,Slalom, einfädeln Beitrag #1
G

Gast28862

Guest
Hallo,

Wisst ihr vielleicht von welcher Seite der Hund
bei Agility einfädeln muss ? :eusa_doh:
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

eure Baika
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

OOOOOOps ! Tut mir leid ich hab das Thema ausversehen 2mal erstellt ! Wisst ihr wie man das wieder rückgängig machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Agility,Slalom, einfädeln Beitrag #2
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube von rechts

• Agility,Slalom, einfädeln Beitrag #3
Der Slalom darf nur von der rechten Seite eingefädelt werden. D.h. die erste Stange muss beim Einfädeln links vom Hund sein.

• Agility,Slalom, einfädeln Beitrag #4
Hallo,

Danke für eure Antworten !

LG
Baika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility,Slalom, einfädeln

Agility,Slalom, einfädeln - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben