- Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #1
Divus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß jetzt nicht, ob dass hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich wollte diesen Artikel hier posten, da dieser Unfall nur knapp 10km von hier wo ich wohne entfernt ist und der Junge nur ein Jahr jünger war als ich.
Liest einfach selbst.
Ich finde das so schrecklich, vorallem weil es so nah von hier passiert ist und ich dort auf dem Platz auch ein paar mal schon gespielt habe und ein Klassenkamarad von mir dort im Verein ist und genau dort auch spielt.
Ich wollte diesen Artikel hier posten, da dieser Unfall nur knapp 10km von hier wo ich wohne entfernt ist und der Junge nur ein Jahr jünger war als ich.
Liest einfach selbst.
Quelle: http://www.localxxl.com/Unfall in Nottuln: Fußball-Tor erschlägt Jungen - In Nottuln ist am Mittwoch, 23. Juni, ein Zwölfjähriger von einem Fußball-Tor erschlagen worden. Einen entsprechenden Bericht in den „Westfälischen Nachrichten“ bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster. Der Junge hatte mit anderen Kindern auf dem Bolzplatz gespielt, als das nicht im Boden verankerte Tor umfiel. Er starb noch am Unglücksort. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verdachts der fahrlässigen Tötung, denn die Ermittler gehen davon aus, dass die Fußballtore nicht wieder im Boden verankert worden, nachdem sie zeitweise wegen eines Festes andernorts abgestellt waren.
Ich finde das so schrecklich, vorallem weil es so nah von hier passiert ist und ich dort auf dem Platz auch ein paar mal schon gespielt habe und ein Klassenkamarad von mir dort im Verein ist und genau dort auch spielt.