Fußball-Tor erschlägt Jungen

Diskutiere Fußball-Tor erschlägt Jungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich weiß jetzt nicht, ob dass hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich wollte diesen Artikel hier posten, da dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #1
Divus

Divus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht, ob dass hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich wollte diesen Artikel hier posten, da dieser Unfall nur knapp 10km von hier wo ich wohne entfernt ist und der Junge nur ein Jahr jünger war als ich.
Liest einfach selbst. :(
Unfall in Nottuln: Fußball-Tor erschlägt Jungen - In Nottuln ist am Mittwoch, 23. Juni, ein Zwölfjähriger von einem Fußball-Tor erschlagen worden. Einen entsprechenden Bericht in den „Westfälischen Nachrichten“ bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster. Der Junge hatte mit anderen Kindern auf dem Bolzplatz gespielt, als das nicht im Boden verankerte Tor umfiel. Er starb noch am Unglücksort. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verdachts der fahrlässigen Tötung, denn die Ermittler gehen davon aus, dass die Fußballtore nicht wieder im Boden verankert worden, nachdem sie zeitweise wegen eines Festes andernorts abgestellt waren.
Quelle:

Ich finde das so schrecklich, vorallem weil es so nah von hier passiert ist und ich dort auf dem Platz auch ein paar mal schon gespielt habe und ein Klassenkamarad von mir dort im Verein ist und genau dort auch spielt. :(

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #2
Das geht ja mal gar nicht. Traurig sowas.

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #3
Ohh man. Solche Tore sollten doch mal kontrolliert werden oder?:evil: Bei uns auf dem Spielplatz wird zumindest oft nach den "Spielgeräten", von solchen Arbeitern, geschaut, da leider auch oft randaliert wird.
Echt traurig :( Wenn ich mir vorstelle den Jungen gekannt zu haben. Oder die Eltern- möcht nicht wissen wie es denen geht...

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #4
Also ich kann mich dran erinnern, dass viele alte Tore damals bei uns auch nie befestigt waren. Aber sowas sollte ein Muss sein, diese zu kontrollieren. Schon alleine, weil man eigentlich wissen muss, dass viele Kinder auch auf diese Tore hochklettern.

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #5
Ohmann.. das ist echt schrecklich.
Ich kenn das nur zu gut. Bei uns sind die Tore auch nicht am Boden fest und kippen bei Wind öfters um. Meinem Bruder ist auch eins vor ein paar Jahren auf den Kopf gefallen aber er war zuerst nur bewusstlos und hat eine richtig dicke blaue Beule gehabt, bei der man gedacht hat das die jeden Moment aufplatzt :silence:

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #6
Ja, sowas ist leider absolut nix Neues mehr, das liest man ständig in den Nachrichten. Unverantwortlich.

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #7
Meine Geschwister und ich sind in Nottuln aufgewachsen ( Appelhülsen ) , mein Bruder kennt die Mutter des Jungen persönlich. Absolut schrecklich, was da geschehen ist, solche Unfälle dürften nicht passieren. :(

• Fußball-Tor erschlägt Jungen Beitrag #8
Ich finde es auch schlimm ! Für die Eltern und Freunde des Jungen muss es ein
ziemlicher Schock gewesen sein. :(
Man kann nur hoffen das dagegen nun was unternommen wird und
soetwas möglichst verhindert wird.

Lg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball-Tor erschlägt Jungen

Oben