Baby 114g

Diskutiere Baby 114g im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Baby wiegt 114 Gramm? Ist das ein gutes gewicht ? Beim Meerschweinchen !!! asuversehn verklickt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby 114g Beitrag #1
Maiki93

Maiki93

Punkte Reaktionen
0
Baby wiegt 114 Gramm?

Ist das ein gutes gewicht ?

Beim Meerschweinchen !!! asuversehn verklickt

• Baby 114g

Anzeige

• Baby 114g Beitrag #2
Wie alt ist das Tier denn?! So ohne weitere Angaben wird es schwierig dir darauf ne Antwort zu geben.

LG

• Baby 114g Beitrag #3
Kommt auf das Alter an. Wie alt ist es denn?

Off-Topic
War der Wurf gewollte oder ein Unfall?

• Baby 114g Beitrag #4
Gestern nacht geboren

• Baby 114g Beitrag #5
Also geht es um ein Meerschweinchen? Wenn ja, verschiebe ich es.

LG

• Baby 114g Beitrag #6
Jaa danke.
vor 1 Tag geboren , Gewicht 114 g

• Baby 114g Beitrag #7
Das Gewicht ist gut.

Maiki, du bist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass wir hier keine Themen zu geplanter Vermehrung dulden, du konntest nicht schlüssig erklären, wie es zu der Trächtigkeit kam (bzw. dass es sich nicht um eine gewollte Vermehrung handelt). Entsprechend ist auch dieses Thema zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby 114g

Baby 114g - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
11 Wochen alter Rammler - keine Hoden?!: Wir waren heute mit unserem 11 Wochen alten Kaninchenbaby beim Tierarzt, da wir ihn frühkastrieren lassen wollten. Unser Tierarzt konnte aber...
Wieviel Futter darf mein Zwergspitz bekommen: Guten Tag , Ich habe eine 6 Monate alte Zwergspitz Hündin. Momentan gebe ich ihr zwei mal am Tag etwas zu essen . Morgens Nassfutter 150 Gramm...
Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Zum Arzt, oder ist es "normal"?: Hallo, es geht um unseren 5 Monate alten Kastraten (er lebt mit 2 weiteren Mädels zusammen). Am Wochenende haben wir TÜV mit ihm gemacht. Ich...
Oben