Für Wellis geeigent ?

Diskutiere Für Wellis geeigent ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu Also meine Mutter, hat die Idee wenn meine Prügel Ratten nicht mehr sind den Rest zu Vg und in unseren andern Ratten Eb zu tun. Dann wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Wellis geeigent ? Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Huhu

Also meine Mutter, hat die Idee wenn meine Prügel Ratten nicht mehr sind den Rest zu Vg und in unseren andern Ratten Eb zu tun.

Dann wäre unsere Erster Frei.
So und da hatte meine Mutter die Idee ,da wellensittiche Rein zu setzen.

Der Eingebau würde natürlich vorher gereinigt und Desinfiziert und ein Bisschen umgebaut mit mehr Flug Fläche Ästen etc.

Der Eigenbau hat die Maße 174 Hoch 183 cm Lang und 70cm Breit..

Die Türen sind mit Volirendraht , Hat 1 Voll Etage und 4 Kleine 2 Kleine würde ich dann drin Lassen ...

Natürlich würden sie wenn wir da sind Freiflug kriegen , das Praktische an dem Eb er hat oben auf dach noch mal die Fläche

183cm Lang 70cm Breit und 30 cm Hoch wo man dann so ne Art Vogel Spielplatz machen ...

Was denkt ihr ?!
Wenn ja wie viele würdet ihr halten ?
Hatten früher schon mal wellensittiche aber mit Vielen Fehlern.
Mitterlmäßiger Käfig , Unnatürliche stangen..
aber dafür hatten die mindet 5 Std am Tag Frei Flug
Lg

• Für Wellis geeigent ? Beitrag #2
Hallo,

das sind ja Traummaße ! :D

Jetzt kommt es nur noch auf die Verdrahtung an, welchen Draht habt Ihr da genommen ? Könntest Du vielleicht ein Foto von der Voliere hier einstellen ?

Zu Deiner letzten Frage, ich würde vielleicht mit 4 Wellis anfangen.Das ist schon ein kleiner Schwarm, die Vögel fühlen sich wohl, und Ihr könnt Euch langsam an die Schwarmhaltung gewöhnen und später immer noch aufstocken. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Wellis geeigent ?

Für Wellis geeigent ? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Ein Hamsterparadies wird erschaffen ;-): Hallo liebe Foris! :) Vielleicht haben's ja einige von euch mitbekommen.. Meine Eltern und ich haben vor 3 Monaten beschlossen 2...
Oben