Tierheim Bremerhaven - über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse

Diskutiere Tierheim Bremerhaven - über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im Archiv Forum im Bereich Community; Im Tierheim Bremerhaven suchen über 400 Sinai-Stachelmäuse aus einer Wohnungsräumung ein neues Zuhause. Des Weiteren wurden 51 Farbmäuse im...
  • Tierheim Bremerhaven - über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Im Tierheim Bremerhaven suchen über 400 Sinai-Stachelmäuse aus einer Wohnungsräumung ein neues Zuhause. Des Weiteren wurden 51 Farbmäuse im Tierheim abgegeben, von denen einige trächtig sind. Insgesamt ist mit über 100 Tieren zu rechnen.

Weitere Infos (und Ansprechpartner) gibt es hier:

Hier bitte nur Vermittlungsrelevantes.

Thema:

Tierheim Bremerhaven - über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse

Tierheim Bremerhaven - über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse - Ähnliche Themen

Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!: Weitere Informationen gibt es hier...
[Notfall] Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!: Ich halt ja schon immer die Luft an, wenn es heißt "Wohnungsräumung mit Kleintieren". Bisher ging der Kelch an mir vorbei - nun hat er voll...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben