Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!

Diskutiere Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Weitere Informationen gibt es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig! Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Ich halt ja schon immer die Luft an, wenn es heißt "Wohnungsräumung mit Kleintieren". Bisher ging der Kelch an mir vorbei - nun hat er voll getroffen.
In Bremerhaven wurde eine Wohnung geräumt. 412 überlebende Tiere (alles Sinai-Stachelmäuse) wurden ins TH gebracht. Einige müssen noch eingefangen werden.
Soweit ich bisher weiß, sind die Tiere in einem schlechten Zustand. Parasitologie und allgemeine Quarantäne sind angeleiert. In 4 Wochen sind die Tiere zur Abgabe frei. Ich schau mir den Haussegen aber nächsten Sonntag schon an, um mir einen genaueren Überblick über den Zustand der Tiere und die Gruppenverteilung zu machen.
Kastra der Böcke ist in Klärung.

Jetzt brauchen wir:
- Endplätze (und davon ganz, ganz viele)
- Mifas
- Leute, die das durch´s ganze Internet schleppen und in jeden Forum posten
- Spenden

Fragen, Platz- und Mifa-Angebote bitte unter "Stachelmäuse Bremerhaven" an info[at]das-maeuseasyl.de
Fragen zu dieser Mausart auch an diese Adresse... ;)

Angelus

Weitere Informationen gibt es hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!

Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig! - Ähnliche Themen

Tierheim Bremerhaven - über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse: Im Tierheim Bremerhaven suchen über 400 Sinai-Stachelmäuse aus einer Wohnungsräumung ein neues Zuhause. Des Weiteren wurden 51 Farbmäuse im...
[Notfall] Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!: Ich halt ja schon immer die Luft an, wenn es heißt "Wohnungsräumung mit Kleintieren". Bisher ging der Kelch an mir vorbei - nun hat er voll...
Oben