Rennmäuse Nachfolger Beratung

Diskutiere Rennmäuse Nachfolger Beratung im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Tja, T7891, dann warten wir doch mal auf Bilder. 1 Meter Breite ist das Mindestmaß! Aber auch mir stellt sich die Frage, um welche Tiere geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmäuse Nachfolger Beratung Beitrag #21
Tja, T7891, dann warten wir doch mal auf Bilder.
1 Meter Breite ist das Mindestmaß! Aber auch mir stellt sich die Frage, um welche Tiere geht es jetzt im Konsens?

Deine Wunschtiere sind Degus, wir halten unsere Degus in großen Volieren. Egal wie und was, Tiere sollten Platz haben, entsprechend ihren Anforderungen.

Gruß Evi

• Rennmäuse Nachfolger Beratung Beitrag #22
Nein, es geht um Nachfolger für Renner,
nicht darum, dass da jetzt wieder Rennmäuse reinsollen,
mag sein, dass sie das überlegt,
aber es geht erst mal darum, ein anderes Tier zu finden, das dort
glücklich werden könnte. ;)

Das mit den Rennern bezog sich denke ich auf ihr OT Anliegen,
dass sie mit dem Urteilen von Käfigen der User nicht einverstanden ist.

Dass Rennmäuse den nötigen Platz brauchen und auch nicht zu siebt gehalten werden
sollten ist mir schon klar, das bezog sich ja auch auf die Mäuse!

• Rennmäuse Nachfolger Beratung Beitrag #23
Ok ok, dann ist das ja geklärt. Wollte nur nach fragen, damit eben keine Missverständnisse mehr auftreten.

• Rennmäuse Nachfolger Beratung Beitrag #24
Ok ok, dann ist das ja geklärt. Wollte nur nach fragen, damit eben keine Missverständnisse mehr auftreten.

Kein Problem. :D Ich denke [?] sie wollte einfach nur anhand Rennmäusen ihre Kritik bezüglich Käfigbewertung deutlich machen. ;)

@T7891:

Weißt du denn schon, welche Tiere bei dir in die "engere Wahl" kommen würden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmäuse Nachfolger Beratung

Rennmäuse Nachfolger Beratung - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben