ratten suchen ein zuhause

Diskutiere ratten suchen ein zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, ich habe drei rattenböckchen zu vergeben die drei sind ca. 6monate alt und relativ zutraulich! edit: keine moralischen 'Drohungen'
  • ratten suchen ein zuhause Beitrag #1
melli112

melli112

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe drei rattenböckchen zu vergeben die drei sind ca. 6monate alt und relativ zutraulich!
edit: keine moralischen 'Drohungen'

• ratten suchen ein zuhause Beitrag #2
Huhu,

kannst du vllt noch etwas zu den Tieren schreiben ?
Aussehen, Charakter, gesundheitlicher Hintergrund ?
Wo hattest du sie her, wie leben sie, Abgabegrund ?

Wie hoch ist die Schutzgebuehr, gibst du nur die Ratten ab oder gibt es dazu auch Zubehoer (Kaefig, TB, Spielzeug etc.) ?
In welchem Umkreis vermittelst du, wie weit kannst du sie bringen ?
Bestechungsfotos waeren auch nicht schlecht.

Viel Erfolg bei der Vermittlung.

• ratten suchen ein zuhause Beitrag #3
also es sind drei böckchen alle drei ca.6 monate alt und ganz lieb
1husky
1albino und
1schwarz weiser
ich muss die drei abgeben weil ich umziehen muss und ich sie aus platzmangel und zeitmangel nicht mitnehmen kann!(leider)
ich gebe die drei mit großen käfig für 50€ ab kann man aber auch noch drüber reden
ich will einfach nur nen guten platz für die drei

• ratten suchen ein zuhause Beitrag #4
Wie ist denn deine Postleitzahl und in welchem Bundesland stehen die Drei denn?

Thema:

ratten suchen ein zuhause

ratten suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben