vergesellschaftung

Diskutiere vergesellschaftung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Seit 6 Tagen ist mein Weichen ständig am Po meines Männchens...sie sind seit 6 Tagen neu zusammen davor war mein Weibchen alleine...gerade auch...
  • vergesellschaftung Beitrag #1
L

Leni199119

Punkte Reaktionen
0
Seit 6 Tagen ist mein Weichen ständig am Po meines Männchens...sie sind seit 6 Tagen neu zusammen davor war mein Weibchen alleine...gerade auch beim Essen nervt mein Weibchen, sie selbst ist ständig abgelenkt und isst darum auch nicht viel...was soll ich tun? sonst verstehen sich die beiden aber sehr gut...

• vergesellschaftung Beitrag #2
Einfach abwarten;).

Sie sind doch gerade erst zusammen, das ist eine neue Situation für beide Kaninchen.
Viele brauchen dann erstmal etwas zeit, um sich daran zu gewöhnen.

Dein Weibchen wird schon fressen, wenn sie zu dollen Hunger hat. Zurzeit ist eben der Partner interessanter.
Das wird sich schon legen, das ist ganz normal;).

• vergesellschaftung Beitrag #3
hallo! :)

haben die beiden genug platz um sich aus dem weg zu gehen?

ich würde zwei futterstellen anbieten!

LG

• vergesellschaftung Beitrag #4
ja die Gehege sind ca 12 m2...hm ja gestaltet sih nur schwierig weil sie eigentlich immer da ist wo er auch ist :D

Thema:

vergesellschaftung

vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben