Nala hat Babys :))

Diskutiere Nala hat Babys :)) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halloo, meine Kleine Nala (1Jahr) hat 5 kerngesunde süße kitten bekommen. Sie ist Schwarz und hat weiße schühchen an. Ihre Babys: Schwarz Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nala hat Babys :)) Beitrag #1
N

Nala25

Halloo,
meine Kleine Nala (1Jahr)
hat 5 kerngesunde süße kitten bekommen.
Sie ist Schwarz und hat weiße schühchen an.
Ihre Babys:
Schwarz
Schwarz mit weißen Schühchen (haargenau wie ihre mama)
Braun getigert
Graun getigert mit weißen Schühchen
und Grau getigert

Sie sind soo wunderhübsch

• Nala hat Babys :)) Beitrag #2
Warum hat sie den Kitten bekommen?

Liebe Grüße Federchen

• Nala hat Babys :)) Beitrag #3
Off-Topic
Jetzt hab ich die Vermutung a la Tritratrollala! *zu Tekir schiel*

Hallo, ist ja schön, dass du uns das mitteilst, aber auf freudige Antworten wirst du hier wohl kaum treffen. Wir sind hier im Forum strikt gegen Vermehrung, was du auch mit den Forenregeln akzeptiert hast.

War der Wurf denn gewollt oder ist dir die Katze abgehauen? Und was erwartest du nun genau von uns?

Lg

• Nala hat Babys :)) Beitrag #5
Dann tut mir das natürlich Leid,nächstes Mal werde ich erst suchen bevor ich antworte :)

Schön das es den Kleinen gut geht.

LG Federchen

• Nala hat Babys :)) Beitrag #6
Off-Topic
Sorry, dann nehm ich das zurück. Aber ich wär jetzt nicht auf die Idee gekommen erstmal irgendwelche anderen Threads von einem User zu suchen, bevor ich da antworte. Und den Thread kenn ich sogar, aber alles merken kann ich mir auch nicht :(

• Nala hat Babys :)) Beitrag #7
Off-Topic
wäre vielleicht ganz gut wenn die TE auf die anderen Threads zumindest hingewiesen hätte;)

• Nala hat Babys :)) Beitrag #8
Off-Topic
genau denn hellsehen können hier glaub ich wenige ;)

• Nala hat Babys :)) Beitrag #9
Freut mich das es den Kleinen gut geht! =)

Off-Topic
Wie wärs mal damit den Leuten nicht immer gleich was Schlechtes zu unterstellen :roll: Man muss sich hier doch nicht ständig rechtfertigen. Und 10 Beiträge kann wohl jeder überfliegen, bevor er den Moralapostel spielt.

• Nala hat Babys :)) Beitrag #10
Off-Topic
Langsam find ich das mit dem direkt "angreifen" auch ein bisschen auffällig und nicht mehr schön :x

• Nala hat Babys :)) Beitrag #11
Also ok, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Kitten, ist nunmal leider passiert.;)
Schön, dass alle gesund und munter sind. Aber damit ist es ja nicht getan.

Das wichtigste ist jetzt, dass Du der Mama-Katze während der Säugezeit hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil anbietest! Das braucht sie jetzt nach der Geburt. Sie muss wieder zu Kräften kommen.
Und dann bitte darauf achten, dass alle Kitten auch gut trinken!

Und dann hast Du ab sofort grosse Verantwortung.
Bitte an den Beginn der rechtzeitigen Entwurmung denken!
Mit 14 Tagen geht´s los! Entwurmen ist übrigens ein absolutes MUSS bei Kitten, denn ALLE Kitten haben Würmer!
Dann noch Impfen...

Einen ganz guten Entwurmungs- und Impfplan findest Du hier:

Und natürlich, sobald die Kitten entwöhnt sind, die Mama kastrieren lassen, damit so ein Unfall nicht nochmal passiert!

Ich kann jetzt nur hoffen, dass Dich Deine Eltern dabei unterstützen, ganz billig wird das ganze nämlich nicht:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nala hat Babys :))

Nala hat Babys :)) - Ähnliche Themen

70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Babys haben Milben/Parasiten: Hallo Heute habe ich voller Schreck festgestellt, dass meine heute eine Woche alten Farbmausbabys von kleinen Krabeltieren befallen sind und sich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Dreifarbiger Kater: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen total süßen Kater - und irgendwie ist dieser dreifarbig. Seine Ohren sind braun/beige, er ist...
Oben