Wo ist hier der Chat?

Diskutiere Wo ist hier der Chat? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also ich glaube das es hier einen Chat giebt.... aber entweder ich bin zu blöd oder ihr habt ihn sehr gut versteckt xD Also wo kann ich ihn...
  • Wo ist hier der Chat? Beitrag #1
Dogdiva

Dogdiva

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube das es hier einen Chat giebt....
aber entweder ich bin zu blöd oder ihr habt ihn sehr gut versteckt xD

Also wo kann ich ihn finden???

Danke schonmal im vorraus für jede Antwort.

LG Amy

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #2
Der Chat wird erst ab 50 sinnvollen Beiträgen (Smalltalk zählt nicht dazu) freigeschalten...dann findest du ihn rechts oben in der schmalen grünen Leiste!

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #3
Doch es gibt einen, in den ich selber gern hinein möchte!;)
Weil für den Chat brauchst du mind. 50 Beiträge!
Ich warte schon soo lange darauf!
Der erscheint dann wenn du die 50 hast! ;)

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #4
Den kannst du Erst ab 50 Beiträgen sehen und Nutzen. :)

Die Beiträge im Offtopik und im Smaltalk ebenso in der Hundehütte,Mukerstube und co werden nicht mit gezählt. :)

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #5
Sicherheitshalber möchte ich fourmeeris Beitrag nochmal unterstreichen - es geht um SINNVOLLE Beiträge ;)

Wer also meint, dass er hier lustig herumspammen kann, um möglichst schnell die 50 Beiträge zusammenzubekommen, der hat sich dann leider auch geschnitten ;)

(Und nein, Dogdiva, Dich meine ich damit nicht, Du bist ja schon ein Weilchen hier im Forum ;) Ich sag´s nur sicherheitshalber für alle Fälle ;) )

LG, seven

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #6
Und bevor hier jemand die 50 erreicht und dann enttäuscht ist: Eigentlich braucht man 51 Beiträge. ;)

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #7
51 echt?
ohh, dass hab ich nicht gewusst!
:uups:

Aber etz weiss ich´s! ;)

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #8
ok danke dann weiß ich bescheit.
Dann halt ich mich mal rann und versuche die 51 ;) voll zu kriegen.
Jedoch bin ich hier sehr sehr selten on.

LG Amy

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #9
da muss ich aber auch noch viel machen!!!:D

• Wo ist hier der Chat? Beitrag #10
Off-Topic
Man meldet sich ja nicht wegen dem Chat an,sondern wegen den tieren ;)

Thema:

Wo ist hier der Chat?

Wo ist hier der Chat? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben