Obst und Eiweiß

Diskutiere Obst und Eiweiß im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey.. ich möchte meinem kleinen Hamsterle gerne etwas Obst und Eiweiß geben. Welche Obstsorte ist denn da am besten ? & wie geschnitten ? oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Obst und Eiweiß Beitrag #1
LiiLo(:

LiiLo(:

Hey..

ich möchte meinem kleinen Hamsterle gerne etwas Obst und Eiweiß geben.
Welche Obstsorte ist denn da am besten ? & wie geschnitten ? oder ganz und gar verkleinert ? Und was als Eiweiß. Schlagsahne ? hartgekochtes Ei? usw...

lg

• Obst und Eiweiß

Anzeige

• Obst und Eiweiß Beitrag #2
was für einen Hamster ahst du?

einen Zwerg sollte man gar kein Obst geben.

Eiweis kannst du Mehlwürmer, Quark, Gammarus geben, hartgekochtes Ei (beides) aber bitte keine Sahne

• Obst und Eiweiß Beitrag #3
Dschungarisches Zwerghamster
achso ich dachte Paprika oder Gurke wäre ok

• Obst und Eiweiß Beitrag #4
Dsungaren gibts du am besten kein Obst.Gurke,Salat,Petersilie,Löwenzahn...
Schau am besten hier ;)

Ich füttere meinen hamstern an Eiweiß immer lebende Mehlwürmer und Heimchen,kommt beides sehr gut an ;)

• Obst und Eiweiß Beitrag #5
Gurke, Paprika sind auch kein Obst :D

Obst ist sowas wie Äpfel, Birnen etc.

Schau dir mal die Liste an die dir Bounty123 gab, die ist gut

• Obst und Eiweiß Beitrag #6
sorry, ich meinte doch gemüse
bin schon voll übermüdet

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Obst und Eiweiß

Obst und Eiweiß - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Oben