Max. Gitterabstand bei Degukäfig?

Diskutiere Max. Gitterabstand bei Degukäfig? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, Wie viel Abstand muss bei Gitterstäben sein, damit mir die Kleinen nicht auch noch abhauen.?? Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Max. Gitterabstand bei Degukäfig? Beitrag #1
Spayke

Spayke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie viel Abstand muss bei Gitterstäben sein, damit mir die Kleinen nicht auch noch abhauen.??

Liebe Grüße

• Max. Gitterabstand bei Degukäfig?

Anzeige

• Max. Gitterabstand bei Degukäfig? Beitrag #2
Hi,
also größer als 1,5cm würd ich den Gitterabstand nicht machen... Sicher ist sicher... :mrgreen:
Wie groß wird denn der Käfig und wie viel Fellnasen sollen einziehen?

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max. Gitterabstand bei Degukäfig?

Max. Gitterabstand bei Degukäfig? - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Oben