Diskutiere hamster läuft mit futter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster steckt sich erst die backen voll futter, dann rennt er ins laufrad, wo er das ganze futter reinlegt und anschließend läuft und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #1
mein hamster steckt sich erst die backen voll futter, dann rennt er ins laufrad, wo er das ganze futter reinlegt und anschließend läuft und währendessen fällt ihm immer das futter auf den kopf und er wundert sich, kann man dagegen etwas machen
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #2
Nein dagegen kannst du nichts tuhen

Das machen viele Hamster,meine gehören auch dazu

-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #3
Mein Hamster packt auch immer alles in seine Backentaschen, dann flitzt er wie von er Hummel gestochen zum Eckklo und tut dort alles hin. Wenn er dann meint nun ist genug sammelt er alles wieder ein und bunkert es im Häusschen :eusa_think:
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #4
das machen meine auch

das kann man nicht verhindern.
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #5
Macht meiner auch. Am liebsten dann, wenn ich gerade schlafen will. Und wenn alles Futter rausgefallen ist, sammelt er es wieder ein und holt es zurück ins Rad.
Klasse, das macht Spaß:roll:
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #6
Meiner macht das auch immer. Der wird dann immer ganz panisch, wenn ihm die ganze Ladung auf den Rücken fällt. Dann stürmt er aus dem Rad, ab in die Ecke oder ins Häuschen...voll süß.
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #7
Bin ich froh, dass meiner das nicht macht. Herrgott, das würde mich ja nerven, wenn das als da in dem Holzrad rumfällt :lol:
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #8
Meine macht das auch, nur buddelt er es noch zu und wundert sich warum nichts mehr geht und dann versucht er es von aussen und schmeißt das Ding um oder schiebt es einmal quer über die Etage

Immer wieder nett anzuschauen.
-
-
hamster läuft mit futter Beitrag #9
Keine Sorge.
Viele machen das.
Meiner hat damit (zum Glück) aufgehört.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hamster läuft mit futter