Trinkflaschenhalterung

Diskutiere Trinkflaschenhalterung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab mal wieder gebastelt und möchte es euch gern zeigen. Es sind zwei Flaschenhalterungen, mit denen ich mich für die viertägige Betreuung...
  • Trinkflaschenhalterung Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal wieder gebastelt und möchte es euch gern zeigen.

Es sind zwei Flaschenhalterungen, mit denen ich mich für die viertägige Betreuung meiner kranken Graumaus bei meiner Bekannten bedanken möchte.

Sie hat sich wirklich sehr gut gekümmert, obwohl ja Graumaus schwer krank war, mit diesem riesen Blasenstein, hat sie nicht ein Gramm abgenommen.

Hoffentlich werden sie ihr gefallen.

400_3231666439373865.jpg

400_3661363635346134.jpg

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #2
Das sieht ja voll cool aus ;)

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #3
Oh...ich auch will! " mit dem Fuss aufstampf und quengel".....du machst tolle Sachen!

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #4
Die sehen echt toll aus :clap:.

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #5
ich hab gehört du wolltest mir auch mal was basteln :D :D

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #6
wau des sieht toll aus mag ich au hamm

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #7
Mmh, toll..;)
mir allerding reicht ein Draht zum festmachen:mrgreen::p

• Trinkflaschenhalterung Beitrag #8
Ein Draht reicht wohl eher nur dann wenn man einen Gitterkäfig/Gitter verwendet. Viele haben EBs die überhaupt kein Gitter haben, da sind solche Halterungen super!

Thema:

Trinkflaschenhalterung

Trinkflaschenhalterung - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zwerge- und Riesen Kaninchen aus schlechter Haltung bräuchten dringend End-oder Pflegestelle: Hallo, es wurden mehrere Kaninchen aus schlechter Haltung sichergestellt. Es handelt sich hierbei um 30 Zwergkaninchen und an die 22 Riesen, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben