Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Liilos tausend Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; nein die Tür muss ab, sie braucehn eine gute Luftzirkulation.
Es sind ja schließlich keine Fische :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liilos tausend Fragen Beitrag #41
pc.lieschen
nein die Tür muss ab, sie braucehn eine gute Luftzirkulation.
Außerdem muss man dann weniger zusammenbauen, weil für mich sah die Tür am schwierigsten aus mit den ganzen kleinen Teilen:mrgreen:.
Liilos tausend Fragen Beitrag #43
Laura
Drauflassen geht auf keinen Fall, dann kommt ja gar keine Luft rein!
Also ich werde mir einen Gitterdeckel bauen, den ich aufklappen kann.
Dafür brauche ich dann noch Holzlatten, Schaniere, Schrauben und Gitter. Ich denke, so teuer wird das nicht sein, da ich aber die Preise hier nicht kenne, kann ich das nicht schätzen.
Und da ich ja noch kein passendes Regal habe, werde ich für's erste wohl die Böden drunter legen, danke für die Idee nini88
Liilos tausend Fragen Beitrag #44
pc.lieschen
vielleicht kannst ja die Scharniere benutzen die bei sind
dann musst da nur ne passende Abdeckung zu bauen
Liilos tausend Fragen Beitrag #45
Laura
Die Idee ist gut.
Die müssten nur groß genug sein, dass man zwei Holzlatten damit verbinden kann, nicht dass das so kleine Friemelteile sind
Außerdem bräuchte ich vier, weil ich zwei Klappen einbauen will, das Ding ist immerhin ziemlich lang. Sind bei der Vitrine mehr als zwei dabei? :eusa_think:
Liilos tausend Fragen Beitrag #46
LiiLo(:
ihr habt wirklich super ideen - dankeschön
Liilos tausend Fragen Beitrag #47
N
nini88
Ich glaube so richtige Schaniere waren da garnicht bei.
Die könnte man ja garnicht am Glas befestigen.
Bei mir ist da oben und unten ein kleines vorgebortes Loch, wo man die Tür dann reinsteckt.
Aber Schaniere kosten ja nicht die Welt.
Du solltest dir nur schonmal überlegen, wie du das Loch an der Virine schließen willst.
Im Deckel ist ein ca. 3cm breites Loch, welches eigentlich für die nicht enthaltende Beleuchtung gedacht ist.
Ich habe es einfach mit Pappelsperrholz zu gemacht. Es ist auch ein Plastikteil dabei, aber Plastik hat ja im Hamsterheim nichts verloren.