Bilder: Alter von Chins

Diskutiere Bilder: Alter von Chins im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie alt muss ein Chinchilla sein, damit ich ein Bild von ihm einstellen darf? Er ist 3 Monate und noch klein. Ich möchte keine Flutwelle alá "Oh...
  • Bilder: Alter von Chins Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Wie alt muss ein Chinchilla sein, damit ich ein Bild von ihm einstellen darf?
Er ist 3 Monate und noch klein. Ich möchte keine Flutwelle alá "Oh wie süß, jetzt hole ich mir auch Chinchillas auslösen, deswegen frag ich lieber.

• Bilder: Alter von Chins Beitrag #2
Abgabealter liegt doch bei Chins bei 12 Wochen, dann sollten Bilder ab 12 Wochen ok sein ;)

• Bilder: Alter von Chins Beitrag #3
ok danke, haben den kleinen mann vorhin aus dem tierheim geholt (wollten eigentlich nur einen riesigen sack hasenfutter spenden, und da saß er dann. wurde heute morgen erst abgegeben, war ungewollter nachwuchs :( aber naja was heißt :( glück für mich :) )

Thema:

Bilder: Alter von Chins

Bilder: Alter von Chins - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben