Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?

Diskutiere Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi zusammen! Ich bin gerade eben aus Langeweile auf die idee gekommen ein Thema zu starten wo ich mich auf viele antworten freuen würde: Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #1
G

Gothik-Girl

Hi zusammen!

Ich bin gerade eben aus Langeweile auf die idee gekommen ein Thema zu starten wo ich mich auf viele antworten freuen würde:

Frage 1: Welchen Betrag gebt ihr durchschnittlich im Monat aus?
Frage 2: Was kauft ihr für eure Lieblinge immer so wenn ihr einkaufen geht?
Frage 3: Wie "überrascht" ihr eure Lieblinge und macht ihnen eine Freude?

na dann mal los

Lg

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #2
also in etwa pro katze 25 - 30 euro im monat für futter ....kann aber auch mehr oder weniger sein einfach geschätzt ;) ( ohne ta osten )
wir machen 1-2 ma im monat großeinkauf fürs katzenfutter + eintreu fürs klo + nassfutter und dann ma schauen was im fressnapf so im angebot is :D bin net so ne sparsame was tiersachen angeht ^^
also vom einkaufen bekommen sie manchmal wurst :mrgreen:

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #3
Frage 1: zwischen 30 und 50 € (ohne TA)
Frage 2: Spielzeug :D ich kann einfach nicht widerstehen ihnen immer wieder was neues zum spielen mit zu bringen :uups:
Frage 3: ab und zu ein Stück Wurst und einmal im Monat wird der Futterball rausgeholt, mit Leckerlies gefüllt und los gehts

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #4
Frage 1: etwa 40-45 EUR im Monat für Futter (für 2 Katzen)

Frage 2: Futter und Streu ;)

Frage 3: Frischfleisch, eine ganz besondere Freude mach ich ihnen offensichtlich, wenn ich Kaninchen anbieten kann (gibt's leider selten und v.a. selten erschwinglich...).
(Wurst find ich jetzt nicht so doll da zu stark gewürzt...)

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #5
Frage 1: kann ich nicht beantworten.
Wenn TA-Besuche anstehen, ein paar Euros mehr. Ansonsten denke ich für Futter und Streu ca. 30-40 Euro pro Katze im Monat. Also das ganze mal 9

Frage 2: Futter, Streu, Leckerlies, Spielmäuse, Catnipsäckchen, Putenbrust:mrgreen:

Frage 3: Überraschungen sind hier gestrichen, die Monster sind schon teuer genug. Höchstens mal nen neuen Kratzbaum;)

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #6
1) 50€ an Katzenfutter dazu dann noch alle 2-3 Monate 23€ für Katzenstreu.
2) Mal ne Packung Leckerlis oder Frischfleisch ;)
3) Überraschen gar nicht. Wenn sie lieb waren bekommen sie meinen Joghurtdeckel ab zum abschlecken ;)

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #7
- Im Schnitt für 3 Katzen so ca. 100 - 120 € für Futter und Streu.

- Streu und Futter, ab und an mal Leckerstangen.

- mit "Stinkesäckchen" (Baldrian :roll:), ab und zu wird mal ein Spielzeug wie z.B. der Rascheltunnel aus dem Schrank geholt

• Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? Beitrag #8
Frage 1: Puh so 50-60 Euro an Futter und 15 Euro Streu für zwei Katzen

Frage 2: Futter, vielleicht mal ein paar neue Sorten zum ausprobieren, 1x pro Woche frisches Fleisch, Streu und natrlich allerhand Schnickschnack wie Spielzeug

Frage 3: Mit neuem Spielzeug wo sie sofort hinterher sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?

Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus? - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Oben