Trächtig

Diskutiere Trächtig im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich weiß,es gibt hier schon so ein Thema aber: Wie lange sind Meeris trächtig?Also wie lange dauert es ungefähr bis die Geburt kommt. PS:Ich...
  • Trächtig Beitrag #1
Meeri94

Meeri94

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß,es gibt hier schon so ein Thema aber:
Wie lange sind Meeris trächtig?Also wie lange dauert es ungefähr bis die Geburt kommt.

PS:Ich habe keine Meeris,die trächtig oder so sind.

• Trächtig

Anzeige

• Trächtig Beitrag #2
Hallo Biene,
ca. 10 Wochen und man kann sie erst richtig so 14 Tage vor der Geburt sehen.

• Trächtig Beitrag #3
Hallo Biene,
ca. 10 Wochen und man kann sie erst richtig so 14 Tage vor der Geburt sehen.

wie meinst du das mit den sehen? gibt es da einen ultraschall oder so beim Tierarzt?

• Trächtig Beitrag #4
Nein, dann sieht man die Rundung der Mutter erst richtig und kann schon ansatzweise die Babys im Bauch ertasten. Aber bitte immer sehr vorsichtig.

• Trächtig Beitrag #5
Nein, dann sieht man die Rundung der Mutter erst richtig und kann schon ansatzweise die Babys im Bauch ertasten. Aber bitte immer sehr vorsichtig.

ja,aber keine Angst. Ich lasse meinen Bock (ich bekomme meine Meeris abe erst so September) kastrieren.:);):lol:

• Trächtig Beitrag #6
Also normal tragen meeris (so wie ich es weiß) zwei Monate
und 2 wochen vorher kan man die kleinen ertasten und
ihre Bewegungen spühren.

Thema:

Trächtig

Trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben