neues layout?

Diskutiere neues layout? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; sagt mal, wir sollten doch hier mal über ein neues layout abstimmen. weiß gar nicht mehr, was es da alles zu auswahl gab. eins mit tauben und eins...
  • neues layout? Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
sagt mal, wir sollten doch hier mal über ein neues layout abstimmen. weiß gar nicht mehr, was es da alles zu auswahl gab. eins mit tauben und eins mit fischen etc...
was ist den darauß geworden? kommt da noch was?

• neues layout? Beitrag #2
scroll mal nach gaaaanz unten der Anfangs seite und dann liiinks steht in so einem kleinen Kasten "tierforum 1" Da wählst du dann "tierforum orange" aus udn dann haste das neue design.

• neues layout? Beitrag #3
Hallo!
Das Layout 5 hat glaub ich gewonnen.
Scroll mal in Forum nach ganz unten. Links müsste da im Moment --Tierforum 1 stehen,wenn du da drauf klickst, steht da noch --TierforumOrange und --Tierforum 2!
Das Orange ist das Neue!

mfG
Mine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
upss caro...gleichzeitig gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
  • neues layout? Beitrag #4
sieht ja gar nicht schön aus :(
schade...
aber danke für die hilfe ;)

• neues layout? Beitrag #5
Ich finds auch nich so dolle und lass das alte drin. Wo man sich einmal dran gewöhnt hat :)

• neues layout? Beitrag #6
lol, wie war das mit mensch und gewohnheitstier? :D

• neues layout? Beitrag #7
ALso ich hab das neue Lay und ich finds toll. Ich mag Orangetöne...

• neues layout? Beitrag #8
naja, für mich is es nix...auch die bilder,mit der erde und so find ich eher öde...naja..ich hatte für ein andere gestimmt ;)

• neues layout? Beitrag #9
Ah, jetz wird mir einiges klar, hab mich auch gefragt, was mit dem neuen Layi is...

Thema:

neues layout?

neues layout? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben