Nano Cub!

Diskutiere Nano Cub! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab bald Geburtstag und da bekomme ich eventuel ein Nano Cub. Könnt ihr mir erzählen wieviel sowas im Monat kostet und wie viel es...
  • Nano Cub! Beitrag #1
Melineya

Melineya

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab bald Geburtstag und da bekomme ich eventuel ein Nano Cub.

Könnt ihr mir erzählen wieviel sowas im Monat kostet und wie viel es kostet wenn ich alles kaufe am Anfang? Könnt ihr mir auch ein paar Arten von kleinen Garnelen nennen und wieviel diese kosten? Sagt mir einfach alles was ihr wisst.

MFG Melineya

• Nano Cub!

Anzeige

• Nano Cub! Beitrag #2
Hey,

den Nano Cube gibts in verschiedenen Größen und diese dann jeweils als Komplettsets, deren Preise kannst du im Internet suchen.

Die monatlichen Kosten bestehen hauptsächlich aus dem Strom. Da hier Geräte mit geringer Leistung genutzt werden, sind die monatlichen Kosten recht gering, quasi absolut nichts im Vergleich zu deinem Meerwasserwunsch ;)

Typische Anfänger-Garnelen sind z.B. Red Fire/Cherry, die bekommst du von Privat für ca 50-70Cent, im Laden ca. 4€.

MfG

• Nano Cub! Beitrag #3
Was sind so die teuersten Garnelen.

MFG Melineya

• Nano Cub! Beitrag #4
Hey,

finde zwar, dass das eine seltsame Frage ist, aber stöber doch mal hier:

MfG

• Nano Cub! Beitrag #5
Könnt ihr mir mehr von Nano Cub`s erzählen?

• Nano Cub! Beitrag #6
Hey,
klar, ist aber viel einfacher, wenn du eine konkrete Frage stellst.
Ein kleines Standardbecken kannst du preislich wesentlich günstiger bekommen als einen Cube, von daher würde ich persönlich zu so etwas tendieren.
MfG

• Nano Cub! Beitrag #7
Hi,

geh am besten mal auf die Homepage des Herstellers des NanoCubes den du hast/bekommst, da werden erst mal die grundlegensten Sachen aufgeführt und wenn du dann noch tiefergehende Fragen hast, dann kannst du dir hier ja posten ;)

LG Lilly

Thema:

Nano Cub!

Nano Cub! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben