Wie heißt diese Rasse?

Diskutiere Wie heißt diese Rasse? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey (: weiß jemand wie diese Rasse hier heißt? http://www.stern.de/wissen/natur/zuechtung-2007-kommt-die-katze-fuer-allergiker-562718.html find...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißt diese Rasse? Beitrag #3
Das ist ja abartig :evil:.
Vor allem der Satz
"...plant Firmenchefin Megan Young für 2009 die „Produktion“ von bereits 10.000 hypoallergene GD-Kitten..."
aus Petra´s Link lässt mich echt sprachlos werden. Gibt ja auch noch nicht genug Elend. Und dass Leben auf diese Art und Weise "produziert" wird... gruselig.
Ich kann mich Petra nur anschließen: das würde ich auch nicht für Geld unterstützen.

P.S.: zu deiner eigentlichen Frage: mehr als den Begriff "hypoallergene Katzen" konnte ich auch nicht rauslesen.

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #4
Das ist doch echt unter aller Sau.. :evil:

Wie kann man als Mensch nur.. Aaaaahhh! Da fällt mir echt nichts zu ein..

Ganz ehrlich? Wer der Meinung ist, sich mit so einer Katze oder seinen Bekannten etwas gutes zu tun, rennt bei mir vor eine Wand.

Wie tief kann die Menschheit noch sinken...?

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #5
wenn ich ne katzenallergie hätte und unbedingt ne katze will würde ich doch lieber jeden Tag antiallergikum schlucken als so eine Katze zu holen

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #6
ich kenn viele mit ner katzenhaar alergie die aber trotzdem ne katze haben weil alle meinen dass es nur ne sache der "gewöhnung" ist und dass man halt aufpassen muss dass die haare nich zu sehr ins gesicht kommen. Wenns nich anders geht schluckt man halt n anti allergikum.aber so ne katze sich zu holen!?
ich mein gehts noch!?
menschen verhungern, seuchen entstehen, naturkatastrophen häufen sich..
aber der feine mnsch braucht lieber ne genmanipulierte katze!?:099::075:

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #7
Hier gehts ja offensichtlich um "Lifestyle-Pets" was auch immer das bedeuten mag:roll: Für Leute, die schon alles haben oder wie:?
Angeklebte Krallen, nur damit die Katze nicht mehr an der guten Couch kratzen kann, lässt mich jedenfalls sehr an dieser "Firma" zweifeln:roll:
Da gehts um Geldmacherei und sonst nix.
Und das auf Kosten der Tiere:(:evil:
Sowas gehört boykottiert.

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #8
Hier gehts ja offensichtlich um "Lifestyle-Pets" was auch immer das bedeuten mag:roll: Für Leute, die schon alles haben oder wie:?
Angeklebte Krallen, nur damit die Katze nicht mehr an der guten Couch kratzen kann, lässt mich jedenfalls sehr an dieser "Firma" zweifeln:roll:
Da gehts um Geldmacherei und sonst nix.
Und das auf Kosten der Tiere:(:evil:
Sowas gehört boykottiert.

du nimmst mir die Worte aus dem Mund

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #9
lol produziert weil der mensch sich so ein tier formen will um den willen durchzusetzen...wie es den tieren dabei geht ist wohl nebensächlich...

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #10
es ist immer nebensächlich was mit den Tieren ist.
Der Mensch denkt er ist der Alleinherrscher und kann andere Lebewesen nach seiner Vorstellung formen und verändern.
Menschen haben schon immer Gott gespielt und werden es auch für immer tun.

• Wie heißt diese Rasse? Beitrag #11
es ist immer nebensächlich was mit den Tieren ist.
Der Mensch denkt er ist der Alleinherrscher und kann andere Lebewesen nach seiner Vorstellung formen und verändern.
Menschen haben schon immer Gott gespielt und werden es auch für immer tun.

Unterschreib ich.. Leider..

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißt diese Rasse?

Wie heißt diese Rasse? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben