Anhang voll?

Diskutiere Anhang voll? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wenn ich Fotos hochladen will, geht das nicht weil da steht das mein Anhang voll ist.. Und wie entleert man den jetzt? :eusa_doh:
  • Anhang voll? Beitrag #1
Fantaa

Fantaa

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Fotos hochladen will, geht das nicht weil da steht das mein Anhang voll ist.. Und wie entleert man den jetzt? :eusa_doh:
Summe aller Anhänge von Fantaa: 18,99 MB

• Anhang voll? Beitrag #2
Hallo, im Kontrollzentrum ganz unten findest du die Option "Anhänge". Dort kannst du deine Anhänge löschen und so Platz für neue Bilder schaffen;)

• Anhang voll? Beitrag #3
Hab den Platz etwas angehoben.

Gruss

• Anhang voll? Beitrag #4
Hallo :)

Wir normale User können die Anhänge nicht selbst löschen ;)

• Anhang voll? Beitrag #5
Oh, wirklich nicht? Werden die Anhänge auch nicht aufgelistet? Dann bin ich leider überfragt:(

• Anhang voll? Beitrag #6
Wir "Normalos" sehen zwar die aufgelisteten Anhänge können diese aber nicht löschen.

• Anhang voll? Beitrag #7
genau. Aufgelistet sind sie, aber löschen können wir nichts ;)

• Anhang voll? Beitrag #8
Habt auch auch in der Mitte die Links zum Thema und zum Beitrag ?
Wenn ihr einen Mod mit viel Freizeit findet und lieb fragt und ihm die Beitraege (nicht die Themen, da durft ich mich schon mal "dumm und daemlich" suchen, wie man so schoen sagt ..) verlinkt (auf den Link nach Beitrag klicken und dann oben die Adresse kopieren), kann er euch die auch rausloeschen ..
Oder ihr ladet das ganze extern hoch, gibt da ja auch unendlich viele Moeglichkeiten ..
[VERSTECK]https://www.tierforum.de/t102841-how-to-bilder-in-beitraegen-im-tierforum-de.html[/VERSTECK]

• Anhang voll? Beitrag #9
Danke erstmal für die Hilfe =)

Thema:

Anhang voll?

Anhang voll? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen plötzlich (wieder) anhänglich?: Hallo, und zwar geht es um meine 4-jährige Mausi, Japanermischlingsdame. Im Mai ist leider ihre Schwester gestorben, woraufhin wir ihr zwei neue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben