Hunde Ausstellung !

Diskutiere Hunde Ausstellung ! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde gerne mit meinen Golden Retriever zu einer Hundeaustellung gehen . Weiß vielleicht jemand wo es sowas in Wien gibt ? Ich finde nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Ausstellung ! Beitrag #1
J

Jenno-Randy

Guest
Ich würde gerne mit meinen Golden Retriever zu einer Hundeaustellung gehen .
Weiß vielleicht jemand wo es sowas in Wien gibt ? Ich finde nichts .... vielleicht weiß einer von euch mehr !

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #2
Hallo :D
Ich kenne bisher die Hundeausstellung in Kassel.In Wien,da hab ich keinen Plan.Aber in Kassel kannst du ja mal gucken ;)

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #3
Hallo,
welche Papiere hat dein Hund denn? Also von welchem Verein?

LG

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #4
wien selber gibts für rassehunde nix... nur ein mal im jahr in TULLN.

in wien gibts eine ausstellung für mischlinge und "rassehunde ohne papiere".

()

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #5
Off-Topic
Ohhh ist das toll ein Verein für Mischlinge und Rassehunde ohne Papiere:clap:! Wahnsinn ichbin sprachlos^^!

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #6
Off-Topic
Ohhh ist das toll ein Verein für Mischlinge und Rassehunde ohne Papiere:clap:! Wahnsinn ichbin sprachlos^^!
Off-Topic
Ich auch,wusste gar nicht,dass es sowas gibt.Toll!

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #7
In wie gibt es also nichts :(
BIn im ÖGV Verein bei Jedleersee in 21 Bezirk .
Schade ...das es da nichts gibt :|

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #8
Der ÖGV ist doch ein Sport- und kein Zuchtverein, oder ? Ausstellung verrichtet der Verein, indem dein Hund gezogen wurde und von dem er Papiere hat oder eben der Mischlingsverein.

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #9
Nein ist kein Zuchtverein , das weiß ich auch !
Ich würde nur gerne mit meinen Hund bei einer Hundeaustellung mal mitmachen , nur ich finde ihn wien nichts.

• Hunde Ausstellung ! Beitrag #10
Ich würde nur gerne mit meinen Hund bei einer Hundeaustellung mal mitmachen , nur ich finde ihn wien nichts.
Deswegen fragte ich ja nach den Papieren. ;)
Ja nach dem welche Papiere (von welchem Verein die Abstammungspapiere sind) kannst du nicht an allen oder nur an bestimmten Ausstellungen teilnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Ausstellung !

Hunde Ausstellung ! - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben