Mauersegler

Diskutiere Mauersegler im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo habe heute einen jungen Mauersegler von der arbeit mit heim gebracht da sie ihn einfach lebendig in die mültonne schmeisen wollten, und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mauersegler Beitrag #1
L

Layrana

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute einen jungen Mauersegler von der arbeit mit heim gebracht da sie ihn einfach lebendig in die mültonne schmeisen wollten, und da wir wochenende haben und ich nirgends fütter auftreiben konnte hoffe ich das mir einer von euch sagen kann was ich dem armen Vogel zu futtern geben kann.

Liebe Grüsse
Tanja

• Mauersegler

Anzeige

• Mauersegler Beitrag #2
  • Mauersegler Beitrag #3
der kleine ist laut der Bilder ca 19 Tage alt
meine plz ist 96155
lg Tanja

• Mauersegler Beitrag #4
Bitte suche inzwischen selbst in dem eingestellten Link.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Du hast eine Pn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mauersegler Beitrag #5
Konntest Du den kleinen Segler unterbringen?

• Mauersegler Beitrag #6
Bis jetzt leider nocht nicht :( habe mir in meiner not jemanden gesucht der bartis hat um an heimchen und grillen zu kommen.

• Mauersegler Beitrag #7
Aufzuchtstationen für Mauersegler und Findlinge

Hallo Layrana, hallo Mariama,

auf folgender Seite gibt es schnelle kompetente Hilfe
von einer bekannten Mauersegler-Pflegerin
und von der "Deutschen Mauersegler-Gesellschaft"
Unter beiden Handy-Nummern werden bekannte Segler-Pflegerinnen / Aufzuchtstationen im nahen Bereich jedes Wohnortes genannt/vermittelt.

Auf jeden Fall braucht der Seglerfindling dringend Insekten
oder Nahrung wie im Link oben sehr genau beschrieben; Ausarbeitung von Frau Hilde M.:

von Layrana:
Hallo habe heute einen jungen Mauersegler von der arbeit mit heim gebracht da sie ihn einfach lebendig in die mültonne schmeisen wollten

Das war ungeheuerlich, gedankenlos, gleichgültig, grausam;
sehr gut, dass Du den kleinen Mauersegler gerettet hast. :)

VG
Swift_w

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mauersegler

Mauersegler - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben