Welli auf dem Dach

Diskutiere Welli auf dem Dach im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben! Ich hab bei mir auf dem Dach ein Welli! Wie kann ich den nun einfangen? Ich habe meine Wellioma im Käfig ans Fenster gestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli auf dem Dach Beitrag #1
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab bei mir auf dem Dach ein Welli! Wie kann ich den nun einfangen? Ich habe meine Wellioma im Käfig ans Fenster gestellt und ein leeren Käfig mit Futter daneben.
Was kann ich noch tun?

• Welli auf dem Dach Beitrag #2
Das ist schon mal sehr gut! :D

Ich hoffe, Deine Wellioma ruft ihn...

• Welli auf dem Dach Beitrag #3
Stell den Käfig einfach so hin dass er den Käfig sieht. Dann noch ne Hirse rein oder so. Ich denke er kommt dann, weil i.wann kiregt er ja auch Hunger :D

ist er denn jetz gekommen eigt ?

• Welli auf dem Dach Beitrag #4
Hallo Steffi,

ich fände es auch wichtig, dass der Eingang wirklich sichtbar ist. Früher hatten meine Vögel manchmal Probleme, den Eingang in die Voliere zu finden, wenn ich die nicht einen Ast am Eingang befestigte oder die Tür so befestigte, dass sie in einem 90°-Winkel von dem restlichen Gitter abstand.
Aber daran hast du sicher schon gedacht.

Wie sieht es denn nun aus?
Ich drücke euch die Daumen!

• Welli auf dem Dach Beitrag #5
Hallo Steffi,

wie sieht es denn inzwischen aus? Konntest du den Kleinen "einfangen"?
Ich drücke die Daumen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli auf dem Dach

Welli auf dem Dach - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben