Zig Kitten in Bergheim [bei kölle]

Diskutiere Zig Kitten in Bergheim [bei kölle] im Archiv Forum im Bereich Community; Hello liebe Tierliebhaber, wer im kreis Köln etc noch ne kleine Katze sucht, kann im tierheim Bergheim ja mal vorbei schauen. Es sind soviele...
  • Zig Kitten in Bergheim [bei kölle] Beitrag #1
F

feeentanz

Punkte Reaktionen
0
Hello liebe Tierliebhaber,

wer im kreis Köln etc noch ne kleine Katze sucht, kann im tierheim Bergheim ja mal vorbei schauen.

Es sind soviele, dass schon wieder neue Kitten in der Warteschlange stehen.

Denke, die kleinen sprösslinge würden sich sehr über ein schönes zuhause freuen.

Von Schwarz, bis Glückskatze, bis Hell (beige) ist fast alle bei =)

Und Leute, die kleinen werden sicherlich nicht u. 12 wochen abgegeben ! ;-)

LG fee

• Zig Kitten in Bergheim [bei kölle] Beitrag #2
Thema:

Zig Kitten in Bergheim [bei kölle]

Zig Kitten in Bergheim [bei kölle] - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein Zuhause! (Stand 01.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben