und wo schlafe ich heute Nacht

Diskutiere und wo schlafe ich heute Nacht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; jedenfalls ist mein Bett besetzt:roll: Uploaded with ImageShack.us
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #1
Renate*

Renate*

jedenfalls ist mein Bett besetzt:roll:

Uploaded with

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #2
süüß ^^
schieb sie halt sanft zur seite oder versuch dich um die kleinen herumzu legen ^^

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #3
Liebe Renate,

ich würd sagen, du legst dich auf den Boden oder den Kratzbaum *gg* (oder ins Katzenkörbchen, falls eines vorhanden ist) :lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #4
...also ich sehe da im Hintergrund noch einen Sessel stehen, reicht der etwa nicht? ;) :mrgreen:

Ansonsten super süß die 2! :055:

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #5
Warum solls Dir besser gehen als mir?:mrgreen:

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #6
oh man meine kleinen schlafen fast nie im bett *traurig*
schade xD als sie noch ganz klein waren (6 wochen) lagen alle immer zusammengekuschelt aufm bett dann hatte ich keinen platz für meine füße aber jetzt kommen sie, kuscheln, gehen wieder...
=)

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #7
vielen Dank für den netten Zuspruch allerseits:mrgreen:

Natürlich kann ich die Beiden zur Seite schieben,( werde ich auch gleich tun müssen, (der Stuhl ist mir dann doch zu unbequem:)) aber es tut mir leid wenn ich sie da stören muß. Kommt nicht so oft vor dass sie so einheitlich in meinem Bett liegen.
Dachte mir eben wo sind die Beiden denn? Meist liegen sie ja so auf dem Kratzbaum :p

Uploaded with

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #8
^^ auch nicht schlecht
sind das geschwister?

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #9
Und wo ist Fridolin?

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #10
Off-Topic

Mogli sieht aus wie mein Sternenkater Asti :)

@Petra: Soviel ich weiß, kommt Fridolin nicht mehr so oft. (Ich hoff, das stimmt so :uups:)

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #11
Fridolin kommt täglich (oft nur einmal aber meist mehrmals) zum Futtern und holt sich von den Bewohnern des ganzen Hauses und gerne auch von Besuchern, seine Streicheleinheiten. Er "wohnt" anscheinend gegenüber in der Scheune, hat da einen Schlafplatz wo keiner leicht rankommt (der LG meiner Tochter hat das ausgekundschaftet)
Nur drinnen bleiben mag er nicht wobei er nicht mehr ganz so hektisch nach draussen drängt. Anfangs konnte man ihn nicht streicheln wenn er an der Türe stand und raus wollte, mitterlweile ist er schon ein wenig entspannter. Am Mogli geht er in einem Bogen mit Gefauche vorbei, den Merlin verjagt er meist.
Wenn ich ihn dann nicht gleich raus lasse sitz er oft vor mir, maunzt, schaut mich ganz ratlos an und beginnt sich zu putzen. Wenn ich dann immer noch nicht reagiere wird die Sache ein wenig lauter angegangen:mrgreen:
Allerdings hat er auch schon mal wieder "probeliegen" im Wohnzimmer geübt, wenn er die Beiden auf dem Kratzbaum nicht gesehen hat:p

Wenn er kommt und richtig Hunger hat ist ihm alles wurscht da geht er schnurstracks auf die Küche zu und beachtet die Beiden, die ihn natürlich an der Wohnungstüre empfangen, nicht.
Wenns Hähnchenmägen gibt ist auch schon mal gemeinsames Futtern und Knatschen in der Küche angesagt. Das ist ein Konzert:)

Jedenfalls ist er schon wesentlich zutraulicher geworden als damals als er hier ankam. Man kann ihn sogar schon mal am Bauch streicheln.

@ andie
ich finde diese Kuhkater sieht man sehr oft mit genau dieser Zeichnung

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #12
das Problem kenn ich :

Anhänge

• Isis-3.JPG
    Isis-3.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 48
  • und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #13
^^ auch nicht schlecht
sind das geschwister?

nein, sind keine Geschwister. Der Merlin ist uns letztes Jahr im Juni zugelaufen und den Mogli habe ich im Oktober aus dem hiesigen Tierheim dazu geholt. Der Merlin dürfte so ein 1 Jahr und 4 Monate alt sein und der Mogli etwa 3 Monate jünger.

@ Petra Du könntest Dir doch mal ein eigenes Bett kaufen bei den vielen Katzen hast Du eh keinen Platz:p
Jaaa und Knuffelmamü, da liegen doch 2 im Doppelbett:mrgreen:

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #14
Ja mein Freund hatte auch Platz, sie findet meine Seite viel bequemer ;)

• und wo schlafe ich heute Nacht Beitrag #15
Im gut sortierten Fachhandel soll es doch auch schon schöne Gästebetten geben...:D

Zuckersüß, eure Bettbewohner.
So zu kuscheln würde mir auch gut gefallen aber bei uns schläft schon der Hund und ich will ihr nicht einen der wenigen Rückzugsbereichte nehmen, seitdem die Katzen da sind, steht sie ein bisschen unter'm Pantoffel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und wo schlafe ich heute Nacht

und wo schlafe ich heute Nacht - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Oben