Foto des Monats (Oktober 2006)

Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2006) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats Oktober 2006 (Wettbewerb) Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer...

Monat Oktober 2006

• Bild01

Stimmen: 10 15,2%
  • Bild02

Stimmen: 3 4,5%
  • Bild03

Stimmen: 5 7,6%
  • Bild04

Stimmen: 17 25,8%
  • Bild05

Stimmen: 26 39,4%
  • Bild06

Stimmen: 4 6,1%
  • Bild07

• Bild08

Stimmen: 2 3,0%
  • Bild09

• Bild10

Stimmen: 6 9,1%
  • Bild11

Stimmen: 2 3,0%
  • Bild12

• Bild13

Stimmen: 3 4,5%
  • Bild14

Stimmen: 7 10,6%
  • Bild15

Stimmen: 15 22,7%
  • Bild16

• Bild17

• Bild18

Stimmen: 10 15,2%
  • Bild19

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats Oktober 2006 (Wettbewerb)

Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings Bild eures Tieres einsenden könnt und über welches dann abgestimmt wird!

Diesen Monat in Allen Foren
Thema ist "Euer Tier von seiner schönsten Seite"

Bitte sendet eure Tier Bilder an die Email Adresse:
foto-email.gif

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname mit welchem Ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 700 Pixel in Höhe und Breite sein
- Einsendeschluss ist jeweils der 15te um 24.00 Uhr eines jeden Monats. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2ten Monatshälfte (ab 16te) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #2
alsoooo ;I) hier die bilder *g hat teilweise etwas merkwürdige dabei, auch die qualität ist bei einigen ned grad berauschend aber ich hab mal gnade vor recht walten lassen und alle eingestellt! :)

Bild01:
01.jpg

Bild02:
02.jpg

Bild03:
03.jpg

Bild04:
04.jpg

Bild05:
05.jpg

Bild06:
06.jpg

Bild07:
07.jpg

Bild08:
08.jpg

Bild09:
09.jpg

Bild10:
10.jpg

Bild11:
11.jpg

Bild12:
12.jpg

Bild13:
13.jpg

Bild14:
14.jpg

Bild15:
15.jpg

Bild16:
16.jpg

Bild17:
17.jpg

Bild18:
18.jpg

Bild19:
19.jpg

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #3
Oh man sind da geile Bilder dabei.

Dieser Krebs schaut hammer aus..

Ich finds nur was unfair, dass die letzte Katze aufer Seite steht *g*

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #4
Find ich auch, caro! Tolle Fotos!

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #5
Die Fotos sind echt toll!

und....WOW....wir sind auch dabei!!!!!!!

Jubel, jubel, freu, freu..............:lol:

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #6
Ja, echt tolle Fotos.... meine Süße ist auch dabei ;-)
Tamara

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #7
Echt süß alle zusammen =)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #8
Finde die auch süß, aber das was ich abgeschickt habe is gar nicht
dabei=(??? wisst ihr vielleicht warum? ich hab darauf geachtet dass es nicht zuveiele pixel und nicht zu viel kb hat...

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #9
Huhu!
Die Bilder sind ja suuper süüß!Ich konnte mich kaum entscheiden. Hötte am liebsten alle angekreuzt!!

VG
Jasmin

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #10
:cry: mein bild ist gar net dabei :cry:

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #11
na gegen paulchen hat ja wohl keiner ne chance ;) :(

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #12
hab ich jetzt schon von 3 leuten gehört? habe jedoch von euch kein bild bekommen!? evtl. war das bild zu gross das euer provider dieses ned zugelassen hat? sonst ladet nächstes mal euer bild irgendwo hoch und schickt mir einfach den link dazu!

gruss :)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #13
ja dann lade ich nächstens hoch und schicke den link.
schade...meine lucy hätte bestimmt gewonnen :lol:

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #14
hab ich jetzt schon von 3 leuten gehört? habe jedoch von euch kein bild bekommen!? evtl. war das bild zu gross das euer provider dieses ned zugelassen hat? sonst ladet nächstes mal euer bild irgendwo hoch und schickt mir einfach den link dazu!

gruss :)

OK, mach ich das nächste mal auch! aber ist ja schon komisch, weil ich das letzte mal auch ein bild geschickt hab und das hatte das selbe format!:shock:

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #15
Oh, mann. Hätte ich gewusst wie man Fotos richtig bearbeitet hätte ich mein Foto viel besser in Szene setzen können, aber naj gibt ja hoffentlich noch viele weitere Fotowettbewerbe

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #16
Man darf die fotos nicht bearbeiten! Is gegen die regeln

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #17
süüüße Bilder ;)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #18
ach sind die alle süß!!!!!!!!

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #19
Wie man darf die Bilder nicht bearbeiten? Wo steht das denn??

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #20
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
das hier ist sicher gemeint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Oktober 2006)

Foto des Monats (Oktober 2006) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben