Foto des Monats (Oktober 2006)

Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2006) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; deine paulinchen is ja auch sooooo süüüüüüß ;)

Monat Oktober 2006

• Bild01

Stimmen: 10 15,2%
  • Bild02

Stimmen: 3 4,5%
  • Bild03

Stimmen: 5 7,6%
  • Bild04

Stimmen: 17 25,8%
  • Bild05

Stimmen: 26 39,4%
  • Bild06

Stimmen: 4 6,1%
  • Bild07

• Bild08

Stimmen: 2 3,0%
  • Bild09

• Bild10

Stimmen: 6 9,1%
  • Bild11

Stimmen: 2 3,0%
  • Bild12

• Bild13

Stimmen: 3 4,5%
  • Bild14

Stimmen: 7 10,6%
  • Bild15

Stimmen: 15 22,7%
  • Bild16

• Bild17

• Bild18

Stimmen: 10 15,2%
  • Bild19

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #41
deine paulinchen is ja auch sooooo süüüüüüß ;)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #42
hehe Winnie ich wussts direkt :D Deine kleine kann eben keienr toppen :) nur Henry :p aber der hat nich mitgemacht *vergessen hab*

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #43
Juhu Platz 3 *freu* hihi
Leider is meine Maus längst nicht mehr so lieb und unschuldig wie sie auf dem bild schaut^^

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #44
Winnie ich find dein Nickel soooo zuckersüß!
Hab natürlich sofort meine Stimme für den/die Kleine(n) geben müssen!

Einfach zum Knuddeln!

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #45
Herzlichen Glückwunsch paulchen :)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #46
Hey! Auch von mir Glückwunsch, Paulinchen! :eusa_dance:
Muss schon sagen, diesmal fiel die Wahl schwer, waren so schöne Fotos dabei! Wie isses eigentlich mit Platz 4 - ..., die stehen da in der Reihenfolge, werden also nicht dem Voting nach aufgelistet, richtig?

LG
Wölfi

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #47
grr, is das unfair!! so viele süße pics, wie soll man sich da entscheiden???? :D

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #48
Huhu!

Danke für den zweiten Platz :mrgreen:, ich habs den Kleinen gleich ausgerichtet.

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #49
so paulinchen hat nun ihre ganzen leckerchen aufgefressen:mrgreen:, und ich soll euch von ihr ein dickes Mümmelküsschen geben *mümmel mümmel*

@caro ja gegen deinen henry hätte die kleine keine chance gehabt, der is ja auch der renner:lol:

diesmal war die entscheidung aber auch echt wieder schwer, da waren soviel süße kerlchen dabei *schwärm*

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #50
*lach* naja, beim nächstenmal macht er mit :D da gehts schließlich um fressen... das darf man sich ja nicht entgehen lassen :)

Und Paulinchen ist mindestens genauso süß wie Henry (letztens meint einer Henry schaut aus wie ein Kotlett *lol)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #51
Muss schon sagen, diesmal fiel die Wahl schwer, waren so schöne Fotos dabei! Wie isses eigentlich mit Platz 4 - ..., die stehen da in der Reihenfolge, werden also nicht dem Voting nach aufgelistet, richtig?
es werden nur die plätze eins-drei vergeben. danach werden sie nur noch nach der reihenfolge aufgelistet, damit man weiß, von wem die fotos sind.
ich find das pic ist auch voll süß, winnie^^
@wölfi: schade dass deine katze nicht unter die ersten drei gekommen sit. find die mit am besten!

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #52
Hey Puschel,
danke :D! Aber die Konkurrenz war stark, das gebe ich gern zu - sehr hübsche Motive und tolle Fotos (mit Verstand gemacht und nicht einfach so - huch! - dahergeknippst :023:)

LG
Wölfi

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #53
Glückwunsch den Gewinnern!!!

Gibt es den keine Umfrageergebnisse, so wie im Monat September? Es würde mich schon interessieren, wieviele Leute für die einzelnen Fotos gestimmt haben!

Gruß Krue

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #54
Hi Krue!
Soweit ich gesehen habe, gabs das im September auch nicht (oder habich mal wieder Tomaten auffe Augen X-) ?

LG
Wölfi

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #55
ich habs auch nciht gesehn...aba wär ne coole weiter funktion!
dann wüsste man die restlichen plätze auch noch=)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #56
Ja! Wäre auch dafür, dass komplett gevotet wird. Einerseits schön zu wissen, wo man gelandet ist. Aber dann muss man auch mit der Schmach leben, vielleicht den letzten Platz belegt zu haben :uups:

Was sagt denn Tierforum dazu? Ist das machbar, Herr Nachbar :mrgreen:?

LG
Wölfi

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #57
könnt ihr euch ja selber zusammen reimen anhand der stimmen? ;) ich will eigentlich nur die ersten 1-3 plätze "ehren" einen letzten gibts bei uns nicht *g

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #58
huhu TF

die abstimmung können wir aber nicht sehen! da steht nur, dass es bald veröffentlich wird! ;)

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #59
ich würd auch gern mal sehen, wieviel stimmen so angegeben wurden...

• Foto des Monats (Oktober 2006) Beitrag #60
Also ich kann oben das Umfrageergebnis mit allen abgegeben Stimmen und so sehen... :confused:

Darum gehts doch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Oktober 2006)

Foto des Monats (Oktober 2006) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben