Willi allein, was nun?

Diskutiere Willi allein, was nun? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gestern mussten wir unseren Opa, Strolch einschläfern lassen :cry: Nun ist Willi, knapp 3 Monate, alleine, nicht kastriert. WAs nun? wann hol...
  • Willi allein, was nun? Beitrag #1
S

Strolch

Punkte Reaktionen
0
Gestern mussten wir unseren Opa, Strolch einschläfern lassen :cry:
Nun ist Willi, knapp 3 Monate, alleine, nicht kastriert. WAs nun?

wann hol ich ihn nen partner? und welchen?

• Willi allein, was nun? Beitrag #2
das tut mir leid für den kleinen strolch:(

am besten ihr lasst den klein kastrieren und holt ein weibchen dazu!

• Willi allein, was nun? Beitrag #3
aber wann kastrieren? hab bei diebrain gelesen erst ab 6 Mo. dann wäre er ja 3 Mo alleine, dann OP, dann 6 Wo warten, dann Weibchen? armer willi

• Willi allein, was nun? Beitrag #4
Wie schwer ist er, normalerweise kannst du ihn direkt kastrieren lassen. Ist bei 3 Monaten nichts schlimmes, um so früher um so schneller werden sie wieder fit.

Thema:

Willi allein, was nun?

Willi allein, was nun? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben