Multivitaminsaft zuckerfrei

Diskutiere Multivitaminsaft zuckerfrei im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hab mal ne Frage o.o Mein Kater steht so überl auf Multivitaminsaft bzw Orangensaft natürlich zuckerfrei... Ist das gut, oder nicht gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Multivitaminsaft zuckerfrei Beitrag #1
F

feeentanz

Hallo,

hab mal ne Frage o.o

Mein Kater steht so überl auf Multivitaminsaft bzw Orangensaft natürlich zuckerfrei...
Ist das gut, oder nicht gut?

LG fee & daanke

• Multivitaminsaft zuckerfrei

Anzeige

• Multivitaminsaft zuckerfrei Beitrag #2
ich denke eher nicht so gut, sind ja farbstoffe etc drinne und außerdem viel zu sauer! also ich würde es meiner katze nicht geben;)

• Multivitaminsaft zuckerfrei Beitrag #3
Hallo,

also sowas braucht eine Katze nun wirklich nicht.

Und übrigens, auch wenn kein Zucker zugesetzt wurde, enthält der Saft aber trotzdem jede Menge Fruchtzucker. ;)

• Multivitaminsaft zuckerfrei Beitrag #4
Das artgerechte Getränk für Katzen ist Wasser oder die Feuchtigkeit aus dem Nassfutter. Säfte würde ich nicht geben wegen des natürlichen Zuckergehaltes und wegen der Säuren.

• Multivitaminsaft zuckerfrei Beitrag #5
na wenn er da ab und an einen Fingerhut voll kriegt ist das sicher nicht so schlimm;)

• Multivitaminsaft zuckerfrei Beitrag #6
Danke für die Antworten =D

Er kriegt nun ab & an mal nen Fingerhut voll :D Freut er sich bestimmt .__.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multivitaminsaft zuckerfrei

Multivitaminsaft zuckerfrei - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben