Namen ändern

Diskutiere Namen ändern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen. Ich hab da ein winziges aber doch sehr störendes Problem. Wenn ich mal im Chat bin wird das "ü" meines Namens als ellenlanger Text...
  • Namen ändern Beitrag #1
Knuffelmami

Knuffelmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Ich hab da ein winziges aber doch sehr störendes Problem.
Wenn ich mal im Chat bin wird das "ü" meines Namens als ellenlanger Text angezeigt, daher wollt ich fragen ob es irgendwie möglich ist das "ü" zu einem "i" zu machen...so Knuffelmami halt.

Danke

• Namen ändern Beitrag #3
Keine ausreichenden Rechte?

Thema:

Namen ändern

Namen ändern - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben