wo sind bilder von innengehege

Diskutiere wo sind bilder von innengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wo sind die denn hin? finde keine mehr. da war ne verlinkung auf ne internetseite, mit gaaanz vielen bildern von innengehegen.. brauche dringend...
  • wo sind bilder von innengehege Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
wo sind die denn hin? finde keine mehr.
da war ne verlinkung auf ne internetseite, mit gaaanz vielen bildern von innengehegen..
brauche dringend anregung, da es bei mir grad sooo caotisch aussieht:

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #2
huhu süsse!

meine leben auch sehr chaotisch:D
besorg dir am besten eine teich folie die du an den seiten hoch klappen kannst damit das ganze streu nich raus kann;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------

guck ma so hat Hummel das gemacht!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • wo sind bilder von innengehege Beitrag #3
vom prinzip nicht schlecht, aber das ist mir zu viel streu.
komplett sieht das bei mir so aus...

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #4
na langt doch wenn du nur ne schale rein tust und sonst unten stroh rein ;)ich habe das auch so und habe nur eine grosse 1meter schale und dann eine 60er schale ;)

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #5
hä? haste mal n foto?

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #6
ne aber ich kann ma morgen eins machen ;)

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #7
ja gerne. bin für alle anregungen offen.
so kann es jedenfalls nicht bleiben.
ich dachte mir ggf, aussen pappe anzubringen, damit nichts rausgeht, aber dinn? mh, würde am liesten die decken raus , dann kann ich gut kehren, aber der pvc ist dann den beiden wohl auf dauer zu kalt!!??

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #9
ist zwar nicht di seite dich ich gesucht habe, aber danke Wk die ist super :mrgreen:

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #10
aber der pvc ist dann den beiden wohl auf dauer zu kalt!!??
Meine beiden wohnen ja haptsächlich in der Küche wo auch PVC liegt. Sie haben ihren Käfig,auf dem Boden liegt noch ein etwa 1qm grosses Stück Teppich,aber die beiden liegen am liebsten zusammen unterm Tisch. Also auch aufm PVC.Scheint denen nix ausmachen,könnten ja woanders liegen...

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #11
ja aber können die sich da nichts holen? meine liegen mal da mal da. lucky meist auf der decke und lucy hat n echt dickes fell, die legt sich gern aufs kühle. hab nur angst sie holt sich was

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #12
Mach doch Stroh über die Hobelspäne, dann tragen sie auch nicht alles raus.

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #13
wollte ich eigentlich net. kostet 1. dann n haufen geld mehr und 2. fressen ses am ende noch....

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #14
Ist doch klasse, wenn sie's fressen. Bringt Ballaststoffe in den Darm und pflegt die Zähne ;) Na ja und so irre teuer ist es auch nicht.

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #15
  • wo sind bilder von innengehege Beitrag #16
stroh wäre doch auch allgemein net so gut für die nins.

danke shelby..den hab ich gesucht :mrgreen:

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #17
Seid wann ist stroh nich gut für Kaninchen, das höre ich zum ersten mal, meine leben auf Stroh und wenn man das beim Bauern kauft, is das nich teuer und warum sollten ses nich Fressen? Meine tun es auch und erfreun sich bester gesundheit, ob se nu drauf machen oder nich, das Fressen kann man nich verhindern, meine bekommen täglich frisches stroh und heu.

Ich hab Teichfolie drunter, das stimmt, und an den seiten hoch gepackt, hilft allerdings nich gegen das erraus fallen des streus, sieht trotzdem aus wie im schweinestall, daher werd ich wohl auf pelltes als untergrund ausweichen und drüber weiterhin stroh packen.

Teichfolie is sack teuer, hab für reststück fast 30 euro bezahlt, allerdings is das einmalig und hobelspäne kosten 500l nich ma 10 euro und das is nu ganz und gar nich teuer, wer sein stroh natürlich im Baumarkt oder zooladen kaufen muß, hat eben pech und muß was tiefer in die tasche greifen, aber sowas sollte vorher überlegt sein

Meine kaninchen haben ne ecke zum geschäft machen *anmerk*

Edit: ich find teppich ecklig, wenn se da drauf machen, fängt es iwann an zu stinken und ob das so gut is, mag ich bezeifeln und nen teppich waschen is auch nich das beste, da das auch nur bis max. 40grad geht, da er sonst einläuft *erfahrung*

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #18
hat man mir mal gesagt, dass die das net fressen sollen....

naja ich schau mal. dachte ggf ich mach plexiglas drum. ich schau mich auch nach was schrankähnlichem um.

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #19
Kaninchen sollten länge haben und nich höhe, das was du jetzt hast, is ok, und hobelspäne mußt du ja nich überall auslegen, nur ich mag meine tiere nich auf den teppich halten und da wir holzdielen als boden haben, kommt sowas gar nicht in frage

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #20
länge ist klar, wollte aber auch zusätzlich höre anbieten. ist dann auch mal gut, wenn man n paar tage nicht da ist.

Thema:

wo sind bilder von innengehege

wo sind bilder von innengehege - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Heimchen brechen aus Faunarium aus: Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich halte meine Heimchen (Futtertiere) in einem Faunarium, darüber hab ich einen Einweg Strumpf gespannt, sodass...
Oben