wo sind bilder von innengehege

Diskutiere wo sind bilder von innengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich finds nich schlimm wenn die Ninis auf teppich leben, solange die stubenrein sind seh ich da kein Prob. Ich hab z.b. mein gehege mit...
  • wo sind bilder von innengehege Beitrag #21
also ich finds nich schlimm wenn die Ninis auf teppich leben, solange die stubenrein sind seh ich da kein Prob. Ich hab z.b. mein gehege mit Teppichrasen ausgelegt und den minis scheints zu gefallen, die wälzen sich da wie irre und schön warm isset auch

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #22
da meine ja 24std am tag im zimmerlaufen dürfen...sind sie auch meist auf teppich. zum pieseln gehts in den käfig. damit is das überhaupt kein problem.nix mit müffeln ;)

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #23
meine sind derzeit aber net stubenrein :( ich halte sie auf decken. streu ist in der käfigschale.
habe nun die decke etwas von der schale weg, dann kann net alles auf die decke und ich kann vorn besser kehren

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #24
Ich hab meine auch auf Decken und Teppichen, aber alle sind bei 60° waschbar.

• wo sind bilder von innengehege Beitrag #25
meine decken sind so alt, da gabs 60° noch net :lol:
meine nur mit 40 sollte aber gehen

Thema:

wo sind bilder von innengehege

wo sind bilder von innengehege - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Heimchen brechen aus Faunarium aus: Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich halte meine Heimchen (Futtertiere) in einem Faunarium, darüber hab ich einen Einweg Strumpf gespannt, sodass...
Oben