Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum?

Diskutiere Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bei mir wurde ohne Vorwahrnung ein Eintrag gelöscht.... dabei stand doch nüscht schlimmes drinne. Würde mich mal interressieren, warum das so...
  • Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Bei mir wurde ohne Vorwahrnung ein Eintrag gelöscht.... dabei stand doch nüscht schlimmes drinne.

Würde mich mal interressieren, warum das so ist, und ich nichts von erfahren hatte.

• Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? Beitrag #2
War das der, wo du nach dem Lied gefragt hattest ?
Es ist nicht legal, sich kostenlos urheberrechtlich geschuetzte Musik zu beschaffen, daher werden solche Sachen hier geloescht.
Bekommst du keine PN mit der Begruendung, warum der Blog geloescht wurde ?

• Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? Beitrag #3
Nein, ich hatte nix bekommenm, daher habe ich mich gewundert.

Und bei Youtube war es legal, sich die Musik zu beschaffen, hatte ich bestätigt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? Beitrag #4
Was bei Youtube legal ist, muss es hier noch lange nicht sein. Das einfache Verschicken und Weitergeben von Musik schadet der Musikindustrie und ist daher nicht ganz legal. Wir wollen keinen Aerger und loeschen sowas daher. Wenn man Musik sucht, dann ueber die legalen Downloads oder den Musikladen. Alles andere wird hier geloescht.

• Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? Beitrag #5
Is ja jetzt auch egal.
Jedenfalls hatte ich keine Benachrichtigung bekommen, und mich sehr gewundert.
Jetzt ist ja alles aufgeklärt.

Danke.

Thema:

Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum?

Ein Blog-Eintrag gelöscht? Warum? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben