Nein. Der Käfig steht überdacht in einem Schuppen, direkt am Haus. Das Häuschen hinten rechts steht so, dass der Eingang in der Ecke ist, das lieben sie total

Da liegt die ganze Gruppe hinter dem Häuschen und döst. Insgesamt müsste ich noch sehr viel an der Einrichtung arbeiten, es wird wohl Stück für Stück ersetzt werden.
In die Häuschen vorne gehn sie meist eh nicht rein, eher in das Hintere (das nach 3 Seiten offen ist). Gestern hab ich zwei Hölzer hingelegt und ein Brett drüber, da drunter verstecken sie sich auch schön^^
Heu haben sie jetzt wieder, danke für´s drauf aufmerksam machen =) Dachte bisher pures Gras würde denen genügen, wegen der vielen Kräuter.
@Leika01: Auf dem ersten Foto das Meeri ganz rechts heißt Luna - übersetzt Mond. Ich fand das passend zu ihrer Fellfarbe
Vielleicht magst du auch mal in meinen Vorstellungsthread gucken? ->
https://www.tierforum.de/t98038-mein-zoo-und-ich.html#post1420943
Liebe Grüße und danke für eure vielen Antworten,
Saphi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich habe noch eine Frage für die ich jetzt nicht extra wieder ein Thema aufmachen wollte: Nächste Woche Dienstag ist die Kastrafrist meines Böckchens zu Ende. Die 6 Wochen sind dann komplett rum. Meine Frage jetzt: Wäre es in Ordnung wenn ich ihn schon diesen Sonntag zu den Mädels lassen würde, oder soll ich das strikt einhalten? Ich möchte sie möglichst dann vergesellschaften wenn ich selbst richtig Zeit habe sie eingehend zu beobachten (unter der Woche ist das etwas schwieriger, da Schule) und es nicht zu heiß ist. Ich beobachte sie gerne stundenlang, am Wochenende könnte ich das wohl am besten. Ich möchte aber kein Risiko eingehen, 7 trächtige Mädels wären etwas arg viel! Was meint ihr dazu?