Wasserpest

Diskutiere Wasserpest im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo mein Bruder hat ein Teich und ich ein Aquarium und mein bruder hat sooooo viel Wasserpest und will das los werden nun dachte ich mir so ich...
  • Wasserpest Beitrag #1
X

Xito

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Bruder hat ein Teich und ich ein Aquarium und mein bruder hat sooooo viel Wasserpest und will das los werden nun dachte ich mir so ich habe kaum Wasserpest und mein Aquarium hat kaum Pflanzen nun wollte ich fragen ob ich Wasserpest aus den Teich einfach in mein Aquarium packen kann oder ist das nicht gut für die wasserpest und sie stirbt ab weil sie ja im teich richtige sonne hat !

mfg Xito

• Wasserpest Beitrag #2
Hey,
packs rein, probier es aus.
MfG

• Wasserpest Beitrag #3
Hi
ich würde es auch einfach mal ausprobieren...bei mir ist die Wasserpest nach einigen Wochen eingegangen ( war auch aus einem Teich), aber das muss ja nicht heißen, dass es bei dir genauso ist.

• Wasserpest Beitrag #4
ja ich habe mal ein bissen rein gemacht und noch eine wasserpest gekauft mal gucken ob es die aus den teich aushält

• Wasserpest Beitrag #6
wieso benjamin ich weiss das dass aus den teich auch geht aber das was wir aus den teich haben das ist hat dünneblätter und sieht nicht gut aus und wurzeln muss das den auch noch bilden und weil ich das ehh teste habe ich mir erst mal eine noch gekauft :D

Thema:

Wasserpest

Wasserpest - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben