armani hatte einen autounfall:-(

Diskutiere armani hatte einen autounfall:-( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ojee ojee.... da bin ich vorhin mit meiner freundin und den hunden im wald gewesen.... auf dem rückweg nach hause trafen wir ihren nachbarn mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

ojee ojee....

da bin ich vorhin mit meiner freundin und den hunden im wald gewesen....

auf dem rückweg nach hause trafen wir ihren nachbarn mit hund...
er war total aufgeregt und fragte: sagt mal , kennt ihr jemanden dem eine katze mit halsband gehört???

mir blieb das herz sofort stehen...

ich antwortete leise: jaaa,..mir,..wieso????

er: die ist gerade ebend von einem auto erfasst worden und hat sich sehr oft überschlagen!!!

wir mädels rannten sofort los...

armani lag im dreck auf der strasse und rührte sich nicht mehr...

ich hob sie auf, und sie hob ihr köpfchen....

SOFORT zu meiner tierärtzin gefahren...

sie bekam dort eine spritze gegen den schock...

dann sind wir 1 stunde bis zur nächsten klinik gefahren....

jetzt, 4 stunden später weiss ich mehr:

Armani hatte glück im unglück...

sie hat sich ihre rechte hüfte gebrochen und ihre zunge war auf ihren rechten reisszahn ausgespießt:(:(:(

morgen früh wird sie operiert...

ab dem heutigen tag wird sie vom freigänger zum stubentiger...

meine arme kleine schnecke...:(:(:(

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #2
O Gott, wie furchtbar!
Die arme Maus, ich wünsch ihr erstmal gute Besserung und drück die Daumen für die OP morgen.

Dennoch könnt ihr froh sein, sie hatte wirklich Glück im Unglück und sie hat den Unfall zumindest überlebt. Nun hat sie nur noch sechs Leben ;)

Halt uns auf dem Laufenden...

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #3
Glück gehabt.

Aber Spritze gegen den Schock? Was soll das denn sein?

Und zwing deine Katze bitte nicht drinnen zu bleiben, wenn sie nicht will. Das ist ziemlich egoistisch. Jetzt hat sie sicherlich genügend Respekt vor der Straße.

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #4
Apollo, dein Wort in Gottes Ohr... ist einer Bekannten von mir passiert: kater angefahren, Hüfte operieren lassen, danach musste er einige Wochen drinnen bleiben bis das richtig verhelit war. Kaum war er zwei wochen wieder draußen: wieder angefahren,diesmal die andere Hüfte...

ich wünsch dem kleinen Kerl alles gute und drücke die daumen!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #5
ich wünsche Armani gute Besserung und dass sie gelernt hat dass Autos gefährlich sind
ich würde meine Katzen auch nicht zwingen in der Wohnung zu bleiben wenn sie Freigang gewöhnt sind. Du bestrafst sie dafür dass sie den Unfall übelebt hat!

SusanneC was Du da erzählst ist ja schon etwas krass und passiert zum Glück nicht alle Tage;)

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #6
Ach je!
Hoffentlich wird er wieder fit!
Ich drücke die Daumen!

Ob er nach der Genesung das Dasein im Haus duldet, musst du herausfinden. Wenn er dir drin die Wände hoch geht, werdet ihr beide auch nicht glücklich.

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #7
Alles Gute für die OP und Gute Besserung! (Ziehe mich sofort zum Daumendrücken zurück.)

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #8
Ich wünsche deinem kleinen Tiger auch gute besserung.
Komisch nur, das der Typ mit dem Hund die Katze auf der Strasse liegen gelassen hat.
Wenn ich seh, wie eine Katze angefahren wird, versuch ich doch erstmal der Katze zu helfen bevor ich den Besitzer suche :eusa_think:

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #9
Oh Nein nich die Süße Maus :(
Wünsche alles gute das fix alles gut wird und Sie die Op gut übersteht.
Wenn Die Katze es mitmacht kann sie ruhig drinne bleiben.
Meine durfte auch erst raus und nun nich mehr und es hat super geklappt.

Also Mausi Meine Daumen und Tierische Pfoten sind gedrückt!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #10
Ich drück sämtliche Daumen und Pfoten dass deine Armani (toller Name übrigens) wieder gesund wird!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #11
kommt immer auch drauf an,w as für Hund man hat, wenn man einen Hund an der Leine hat der keine Katzen mag wirds schwierig, da was zu tun... wenn man nicht weit weg wohnt hätte ich wohl im zweifel hund heim gebracht, auto geholt und ab zum TA gefahren, statt zu versuchen katze zu tragen mit Hund am henkel.

ich würde mir eben anschauen, wie Armani sich in der zeit inder Wohnung verhält, ob das auch ok wäre, und wenn genau diese eine katze damit auch zurecht kommt oder mit ein paar kleinen beobachteten Ausflügen in den garten, auf wohnungshaltung umstellen.

Wenn eine Katze einmal angefahren wird ist das schon ein zeichen, dass sie nicht 100% Verkehrssicher ist... wie bei meiner bekannten, der ihr Kater ist eben öfter blind und ohne gucken über die straße gerannt, direkt hinter einer mauer vor, da kann man nicht mal rechtzeitig bremsen wenn man nur 30 sachen fährt...

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #12
Erstmal gute besserung dem Armani.

Wegen der Wohnungshaltung, vielleicht möchte er nach dieser Erfahrung von selbst nicht mehr raus. Wir haben vor nicht allzu langer Zeit einen Straßenkater ein zu Hause gegeben (Wir = Familie), der will auch nicht mehr nach draußen obwohl er dort einige Zeit verbracht hat. Ich denke das hängt mit negativ Erlebnissen zusammen.

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #13
Ouh man das arme Tierchen :(
Gute besserung und ganz viel Glück für die Morgige OP,
ich drück die daumen das alles gut geht.
Sorry wenn das schon gefragt wurde aber wo war der Autofahrer?
Denn es ist ja nicht so das man nichts davon mitbekommt
wenn man eine Katze erfasst.

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #14
Oh weh!!!!

Gute Besserung! Ich drück die Daumen! :(

Leider ist das wirklich keine Garantie dafür, dass er jetzt mehr Respekt vor der Straße und Autos hat.

Mein Onkel hat seine Katze 3 Mal überfahren, weil der sich jedes Mal wieder unter den Autoreifen gelegt hat.

In deiner Situation würde ich wohl auch versuchen ihn an die Wohnungshaltung zu gewöhnen. Aber wenn er damit patu nicht leben will, dann musst du wohl über deinen Schatten springen.

Liebe Grüße
Jenny

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #15
Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass Armani die OP gut übersteht (überstanden hat?...der Beitrag war ja mitten in der Nacht...) und wieder ganz gesund wird. Und dafür drücke ich alle Daumen!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #16
oha

sei wirklich froh das leute darauf achten , stellt euch mal vor sie würde einfach da noch liegen =(

ich wünsche eurer katze glück, die katze meiner eltern wurde von zwei autos angefahren und hatte nur eine kralle ab :)

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #17
ohhh das hört sich ja schrecklich an...der arme kleine kerl.... ich wünsche ihm gute besserung und dass er schnell wieder gesund wird......

lg

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #18
Komisch nur, das der Typ mit dem Hund die Katze auf der Strasse liegen gelassen hat.

armani ist nach dem zusammenstoss ins nächste gebüsch gekrochen... wir hatten einfach pures glück, dass wir uns getroffen hatten...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soo...armani ( im übringen ist sie eine kleine lady;-) ) gehts soweit gut...
sie hat nun zwangsruhe... sie liegt in einem grossen karton mit futter wasser und dicke kuscheldecke...

das röntgenbild hat gezeigt, dass nicht dir hüfte, sondern der beckenknochen der länge nach gebrochen war.....

Zuletzt bearbeitet:
  • armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #19
Ohje ,da hat er aber noch mal wahnsinnig Glück gehabt,das hätte auch ganz anderst ausgehen können !
Geht es ihm nun wieder etwas besser nach der OP?
Hat er sie gut überstanden ?

Lg ;)

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #20
Was für ein Schock! :shock:

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Armani gedrückt.
Ich wünsch dem Kleinen, dass er alles gut übersteht und bald wieder durch die Bude tobt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armani hatte einen autounfall:-(

armani hatte einen autounfall:-( - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben