armani hatte einen autounfall:-(

Diskutiere armani hatte einen autounfall:-( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, freue mich, dass es der lieben Armani den Umständen entsprechend gut geht. Ich musste heute morgen an sie denken, als Findus sich der Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #21
Hi,
freue mich, dass es der lieben Armani den Umständen entsprechend gut geht. Ich musste heute morgen an sie denken, als Findus sich der Länge nach maunzend an die Tür gestellt hat. Damit signalisiert sie, dass sie wieder in den Garten will (auch bei 6 Grad plus). Ich kann Deine Bedenken, Armani rauszulassen verstehen. Am liebesten würde ich meine kleinen auch rund um die Uhr in Sicherheit wissen, aber wenn ich sehe wie Findus versucht, den Türknauf zu erreichen oder Hobbes an der Katzenklappe klopft, dann bringe ich es einfach nicht über's Herz sie drin zu lassen.
Du wirst auf jeden Fall das richtige für Deinen Katzenschatz tun, da bin ich mir sicher. Weiterhin Gute Besserung!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #22
agute besserung kleine armani

aber das mit dem drinnenlassen würde ich mir echt 2 mal überlegen...
von nem wurf mit 5 katern bei uns leben jetzt nach einem jahr noch 2 davon die anderen wurden alle von autos erfasst deswegen haben die anderen beiden immer noch freigang. Ich würde nie auf die idee kommen dass man ne katze zur wohnungskatze degradiert da ich der meinung bin dass die dann nich so "richtig" leben können.
wenn meine anderen beiden auch überfahren werden dann werd ich zwar unglaublich traurig sein aber ich werd guten gewissens sagen können dass die ein schönes leben ohne einschränkungen hatten
aber das is wieder so ne sachen die jeder für sich selbst entscheiden muss
aber wie gesagt ich könnte nich so egoistisch sein zu sagen, nur damit ich meine katze noch lange hab verbiet ich ihr eins der schönsten dinge im leben

wie ghets deiner kleinen nun?

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #23
Oh, die Arme!:(

Ein Glück, dass er gleich gefunden wurde. Hoffentlich geht es ihm bald besser!
Bei uns wurden auch schon Katzen überfahren...aber ich würde meine niemals im Haus einsperren. Für mich ist das nicht artgerecht.
Auch wenn ich die Bedenken verstehen kann, muss echt schrecklich gewesen sein...:(
Gute Besserung Armani!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #24
Armani ist immer noch eine SIE ;)

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #25
  • armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #26
  • armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #27
das röntgenbild hat gezeigt, dass nicht dir hüfte, sondern der beckenknochen der länge nach gebrochen war.....

Hat die kleine Maus denn auch Schwierigkeiten bei der Blasen/Darm-Kontrolle? Ist ja nicht selten nach einem Beckenbruch:(

Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Berichte doch mal die hoffentlich positiven Fortschritte und knuddel sie mal ganz lieb von mir.

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #28
Freu mich das es ihr soweit gut geht.
GUte Genesung weiterhin

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #29
wie gehts ihr denn?

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #30
ohh gott die arme Maus. Sie hat aber wirklich glück gehabt. Hätte ganz anders ausgehen können. Ich höre so oft von Autounfällen wo die katze leider nicht überlebt hat. Meine auch.:(
Drück euch die Daumen dass sie alles gut übersteht.

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #31
ihr gehts soweit gut... sie ruht sich nur aus..
ich muss ihr nur beim pipi und kaka machen helfen...
heute morgen hat sie es scheinbar nicht ausgehalten und hat sich eingenässt:-(

sie tut mir so leid:-(

aber sie ist eine sehr starke kämpferin....

sie wird es schaffen!!!

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #32
Ich wünsche Deiner Armani schnelle Besserung..
und mit ein paar Leckerli ab und an gehts vielleicht noch schneller?

• armani hatte einen autounfall:-( Beitrag #33
Habe den Beitrag grad beim stöbern gefunden und mich würde interessieren wie es deiner kleinen Armani mittlerweile geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armani hatte einen autounfall:-(

armani hatte einen autounfall:-( - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben