milben

Diskutiere milben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey mein hamster hat milben er wurde gespottet und ich muss in 3 wochen nochmal hin. meine ta meinte ich soll nun jede woche den käfig reinigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • milben Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
hey mein hamster hat milben er wurde gespottet und ich muss in 3 wochen nochmal hin.

meine ta meinte ich soll nun jede woche den käfig reinigen also streu raus und auswaschen. muss das wirklich sein?

wenn ich jetzt hier ganzen zubehör reinige und es wieder reinstelle sidn ja die milben wieder drauf.

wie macht ihr das?

• milben Beitrag #2
hey mein hamster hat milben er wurde gespottet und ich muss in 3 wochen nochmal hin.

meine ta meinte ich soll nun jede woche den käfig reinigen also streu raus und auswaschen. muss das wirklich sein?

wenn ich jetzt hier ganzen zubehör reinige und es wieder reinstelle sidn ja die milben wieder drauf.

wie macht ihr das?

ich denke aus genau diesem Grund sollst du es so oft machen, damit du sie auch in der Umgebung loswirst.

schau mal dort weiter unten bei Reinigung

• milben Beitrag #3
Hallo,
weißt du denn, was für Milben er hat? Bei Arten, die sich in der Umgebung des Hamsters aufhalten muss man sehr gründlich säubern, bei anderen Arten ist es nicht ganz so wichtig. Im Zweifelsfall halte dich am besten an die Anweisungen des Tierarztes.

• milben Beitrag #4
genau weiß ich es nicht
habe nun aber das aqua desinfiziert so wie mir das mein ta gesagt hat.
sie tut mir nur so leid weil ich ihr die ganzen holzsachen geklaut habe um die auszubacken

sie hat jetzt nur 2 papphäuser, papprollen und ihr laufrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

milben

milben - Ähnliche Themen

Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben