Knubbel am Po??

Diskutiere Knubbel am Po?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute Seit gestern hüte ich den Hamster von einer Freundin, die jetzt 2 Wochen im Urlaub sein wird. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel am Po?? Beitrag #1
R

Rattenhoernchen

Hey Leute

Seit gestern hüte ich den Hamster von einer Freundin, die jetzt 2 Wochen im Urlaub sein wird.
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Hamstern aus, mein Gebiet sind eher Ratten ;)
Ich weiß jedenfalls dass es ein um die 2 Jahre alter männlicher Hamster ist, ich nehme an er ist ein Mittelhamster...

Also mir ist schon gestern Abend aufgefallen dass er einen Knubbel am After hat irgendwie... ich kann es nicht wirklich gut beschreiben ... es ist einfach ein mit Fell überzogener Knubbel an dem ein bisschen Kot geklebt hat ... kann auch sein dass es einfach nur seine Hoden sind weil ich weiß nicht ob er kastriert ist aber mir ist aufgefallen dass der Knubbel halt schon ein bisschen größer geworden ist..

Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand schon mal Erfahrungen mit so was in der Art hatte und ob ich mir Sorgen machen muss :|
Fragen kostet ja nichts deswegen... Muss ich mir Sorgen machen???

Rattenhoernchen

PS: meine Freundin hat mir erzählt dass er vor ein paar Wochen mal auf dem Rücken lag und komisch gezuckt hat irgendwie... aber das auch nur ein paar Sekunden und danach war er genauso fit wie eh und je
Ich habe vermutet dass ihm die Hitze im Moment einfach nicht so gut bekommt..
was meint ihr?

• Knubbel am Po??

Anzeige

• Knubbel am Po?? Beitrag #2
Hallo
ich denke du siehst da seine Hoden :D die sind bei den Kerlen schon mal recht groß.

vielelicht kannst ja ein Foto machen und einstellen

Hamster kastriert man normalerweise nicht

• Knubbel am Po?? Beitrag #3
ja ich hab jetzt noch mal genauer hingeguckt und es sind einfach nur seine Hoden xD
Die sind aber auch riesig O.O
kommt mir wahrscheinlich nur so vor weil der Hamster so klein ist ^^
Aber besser ich frag nach und es ist nichts als andersrum :D

Danke für deine Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel am Po??

Knubbel am Po?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben