Fliege, Mücke... echt nervig
Diskutiere Fliege, Mücke... echt nervig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Och, dieser Titel ist lustig und es ist mir egal, was schreibe ich.
Also,
beiden jagen immer in den Mittagessen, Shila schafft schon ans Fenster...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #1
Och, dieser Titel ist lustig und es ist mir egal, was schreibe ich.
Also,
beiden jagen immer in den Mittagessen, Shila schafft schon ans Fenster zu Mücke einfangen und ins Maul fressen... ich finde bäh.
Tommy auch dasselbe, er ist genug kräftiger Kerl, doch frecher Lausbub. *hihi* Er klatscht auch ins Kraft an Fenster *plumps* boah!
Fast gibt jeden Tag, auf Tisch gesprungen, Papierrechnung geflogen usw...
Fenster klopfen finde ich süss weil zuckersüsses Pfoten, klein und schön.
Habt Ihr auch das Probleme mit den Mücke/Fliege ins Wohung? Und machen Katzen auch spielen?
Pussy interessiert nicht, lol da krabbelt Mücke am Tisch zu Pussy Pfoten, sie guckt, dann macht sie "gähn"
-
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #2
Also meine Bude ist insektenfrei, selbst wenn die ganze Nacht die Balkontür aufsteht.
Ich bin ja froh, dass ich hier so hervorragende kätzische Jäger habe:mrgreen:
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #3
Grins,
wenn ich das so lese.... erinnert das mich sehr an meine 2 Fellpopos. Die fangen nämlich auch mit liebe Mücken und alles was so krabbelt.... :eusa_doh:
In meiner Wohnung habens die Mücken auch nicht leicht

Meine Fenster sehen schon herrlich aus. Könnte jeden Tag putzen.... lauter kleine Katzenpfödchen drauf. *lach*
LG
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #4
Nemo dreht auch immer total ab wenn hier ein Flattermann in die Bude kommt. Und meist auch erfolgreich ^^
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #5
In der Wohnung habe ich höchstens ab und zu mal eine Fliege. Vor der Terassentür habe ich extrta einen Vorhang hängen (so ein dreiteiliger Netzvorhang) und die drei Jäger sind wirklich fleißig

. Gut zu tun haben sie aber, die Nachbarn haben einen Teich und bei uns brummt der ganze Garten.
Pinchen hat vorgestern ihre erste Erfahrung mit einer dicken Hummel gemacht. Beißen die oder stechen die :eusa_think:? Scheint auf jeden Fall gut weh getan zu haben an der Pfote.
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #6
Ich meine mal gelesen zuhaben dass Hummeln nur dann stechen wenn man drauf tritt.
Die haben keinen Muskel der den Stachel ausfährt.
Ob sie auch beissen :eusa_think: ?
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #7
Nach meiner Erfahrung kneifen Hummeln mit irgendwelchen Zangen, die sind jedenfalls vorne. Einen Stachel habe ich noch nie bemerkt. Das Kneifen ist allerdings ganz schön schmerzhaft!
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #8
Meine beiden jagen auch alles was hier fliegt, momentan haben sie wieder ein Fliegevieh am Wickel
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #9
Ich meine mal gelesen zuhaben dass Hummeln nur dann stechen wenn man drauf tritt.
Pinchen hat volles Pfund mehrfach mit der Pfote drauf gehauen :roll:. Könnte dann als "Treten" zählen.
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #10
Hier wird auch immer am Fenster oder der Wand hochgesprungen.
Wir haben überall diesen ekligen Staub von den Motten -.-
Dabei räumen sie gern auch mal die Fensterbänke ab :eusa_doh:
Und sie schnattern! wenn sie Viecher fangen. Dann wackelt das Mäulchen ganz schnell und sie machen "mäckmäckmäck"

-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #11
Meine 2 sind auch Fliegenfänger! Leider hat das unsere Gardine nicht überlebt! Da sind jetzt 2 große Löcher drin:evil:! Und in eine Scheibengardine haben sie auch schon ein Loch gerissen! Wahrscheinlich kann ich im Winter komplett neue kaufen!
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #12
Meine 2 sind auch Fliegenfänger! Leider hat das unsere Gardine nicht überlebt! Da sind jetzt 2 große Löcher drin:evil:! Und in eine Scheibengardine haben sie auch schon ein Loch gerissen! Wahrscheinlich kann ich im Winter komplett neue kaufen!
geht mir genau so:?
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #13
Oder ihr lasst sie einfach weg

-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #14
Genau aus dem Grund haben wir gar nicht erst wieder welche gekauft. :lol:
Selbst Mamas Vorhang der NIE zu ist hat Löcher..
gibs auf, rotekatze. *g*
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #15
Off-Topic
na ja, ich hab es schon in Erwägung gezogen die Vorhänge ganz weg zulassen aber da es bei mir auch von der Einrichtung her ganz bestimmt nicht überladen ist (Vorhänge habe ich gar nicht und die Stores sind nicht wuchtig) würde es dann doch wohl zu kahl hier sein:eusa_think:
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #16
Suti hat gestern den Vorhang mit Stange runter gerissen nur weil ganz oben ne Fliege saß:roll: naja vieleicht wollte sie mir auch nur beim umzug helfen :mrgreen:
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #17
Suti hat gestern den Vorhang mit Stange runter gerissen nur weil ganz oben ne Fliege saß:roll: naja vieleicht wollte sie mir auch nur beim umzug helfen :mrgreen:
:082::082::082: Katze mit vollem Körpereinsatz als Umzugshilfe für den Dosi.. Ich kringel mich grad.. :mrgreen:
Lg
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #18
Gestern Abend kam ich nach Hause, was macht meine Katze ?
Fängt einen fetten Nachtfalter, spielt mit ihm hin & her bis er tod war & legt ihn
anschließend vor meine Füße mit lautem Schnurren.

Nach 2 Minuten, als ich sie noch etwas beobachtet hab,nahm sie ihn wieder
und verschlang ihn.Dazu noch ein leckeres lautes knirschen.
bäääh. :lol:
-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #19
Heute morgen knurrt Shila und versucht zu Schnappen, Fliege ist so schneller als sie... sie meckert sich immer...
Oh ja, ins Wohnzimmer und Esszimmer haben alle drei Vorhänge kaputt

-
-
Fliege, Mücke... echt nervig Beitrag #20
Genau aus dem Grund haben wir gar nicht erst wieder welche gekauft. :lol:
Selbst Mamas Vorhang der NIE zu ist hat Löcher..
gibs auf, rotekatze. *g*
Ich würde ja eine andere Gardine da hin hängen, die hängt vorm Balkonfenster, ist bis zum Boden runter! Und mein Mann, der die Gardinen usw., gekauft hat, besteht auf genau derselben wie sie jetzt hängt:roll:!
Der Raumaustatter hat gemessen, irgendwas mit 3 m Höhe und 10 m länge (wegen der Falten), das wird ein teurer Spass:?!
Das hat man nun davon wenn man unbedingt Katzen will

!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: