biocats fresh katzenstreu

Diskutiere biocats fresh katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hat jemand damit erfahrung gemacht??? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • biocats fresh katzenstreu Beitrag #1
G

girl 19

hat jemand damit erfahrung gemacht??? lg

• biocats fresh katzenstreu

Anzeige

• biocats fresh katzenstreu Beitrag #2
ja ich hatte das früher mal - es klumpt gut, es hat kaum Strandfaktor, es riecht angenehm - ABER man hebt sich echt nen Bruch, wenn man die Säcke in die Wohnung tragen will oder den Müll rausträgt. Deswegen bin ich davon wieder weg und nehme jetzt das CBNG - das kann auch ich problemlos tragen, klumpt gut, riecht gut nach Holz und hat auch kaum Strandfaktor.

• biocats fresh katzenstreu Beitrag #3
Hatte ich mal vor langer Zeit probiert wenn ich mich recht erinnere.
Viel zu schwer und ich glaube das hat extrem gestunken. Jedenfalls für meine Nase. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Aber geklumpt hat es auch nicht so toll fand ich. Und das war das entscheidende.

Hab ich einmal und nie wieder gekauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biocats fresh katzenstreu

biocats fresh katzenstreu - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben