Acana

Diskutiere Acana im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ACANA Grasslands Cat 7 kg wo kann ich in krefeld kaufen?:idea:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Acana Beitrag #1
A

amaterasu

ACANA Grasslands Cat 7 kg wo kann ich in krefeld kaufen?:idea:

• Acana

Anzeige

• Acana Beitrag #2
Gar nicht wahrscheinlich, aber bei Zooplus versandkostenfrei und sicherlich auch günstiger.

• Acana Beitrag #3
  • Acana Beitrag #4
Acana ist vom selben Hersteller wie Orijen. Der Vorteil zum Orijen ist in meinen Augen, dass die Kroketten kleiner sind, da ich die ja nur in einzelnen Stücken gebe, bekommt Luna somit noch weniger doofes TroFu, aber als Belohnung reicht ihr das allemal.

• Acana Beitrag #5
Orijen mochten meine nicht.
Acana hingegen wurde gefressen.
Ich habs bei Sandras Tieroase bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acana

Acana - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Cherry eye - wer hat damit Erfahrung?: Seit ca. 5 Jahren hat mein Hund (jetzt 13) ein sog. Cherry Eye, das ihn bisher aber nicht weiter beeinträchtigt hat und keiner weiteren...
Oben