- Binos kloppen sich nur.... Beitrag #1
__x3-darliinq
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris,
Wie vllt einige mitgelesen habe ich seit Anfang Juni zwei weiße Binos von Debbi bei mir sitzen
Die beiden sind auch echt lieb kommen neugierig an lassen sich schon zaghaft anpacken oder hochheben. Beißen nicht.
Doch zueinander sind sie nicht so.
Sie kloppen sich nur ich höre aus den Käfig fast nur qequike das mir jedes mal wehtut.
Bis jetz war es immer nur Fell oder einmal auch eine kleinere Bisswunde.:roll:
Ich bin ja gerade dabei die 2 mit meinen großn zu vergesellschaftn aber die greifen meine Jungs auch immer an. Naja wenn ich von die spreche um ehrlich zu sein es ist jedesmal Simba der anfängt.
Gesund ist er. Ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon fast jedes mal hin wenn es härter zugeht.
Ich meine Revierkämpfe sind ja normal aber doch nicht jeden Tag?
Bei meinen großn wars nur einmal richtig gezoffe mit Bisswunde danach war aber ruhe.
Oder ist da normal da die zwei so lange ihre Kämpfe austragen?
Hatte es bei meinen kürzer in Erinnerung...
Danke für eure Antworten und lg
Wie vllt einige mitgelesen habe ich seit Anfang Juni zwei weiße Binos von Debbi bei mir sitzen
Die beiden sind auch echt lieb kommen neugierig an lassen sich schon zaghaft anpacken oder hochheben. Beißen nicht.
Doch zueinander sind sie nicht so.
Sie kloppen sich nur ich höre aus den Käfig fast nur qequike das mir jedes mal wehtut.
Bis jetz war es immer nur Fell oder einmal auch eine kleinere Bisswunde.:roll:
Ich bin ja gerade dabei die 2 mit meinen großn zu vergesellschaftn aber die greifen meine Jungs auch immer an. Naja wenn ich von die spreche um ehrlich zu sein es ist jedesmal Simba der anfängt.
Gesund ist er. Ich weiß nicht was ich machen soll ich laufe schon fast jedes mal hin wenn es härter zugeht.
Ich meine Revierkämpfe sind ja normal aber doch nicht jeden Tag?
Bei meinen großn wars nur einmal richtig gezoffe mit Bisswunde danach war aber ruhe.
Oder ist da normal da die zwei so lange ihre Kämpfe austragen?
Hatte es bei meinen kürzer in Erinnerung...
Danke für eure Antworten und lg