Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!!

Diskutiere Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi ich wollte einfach mal wissen wie eure katzen so sind! also schickt mir einfach katzenstecki und foto!!!!!!!!!!!!!! aber bitte nur von...

Was ist dein Lieblingstier????????????????

• Katze

Stimmen: 1 20,0%
  • Hund

Stimmen: 2 40,0%
  • Meerschweinchen

• Pferd

• Hamster

Stimmen: 0 0,0%
  • Hase

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! Beitrag #1
C

catgirl

hi
ich wollte einfach mal wissen wie eure katzen so sind!
also schickt mir einfach katzenstecki und foto!!!!!!!!!!!!!!
aber bitte nur von süüüüüüüüüüsssssssssse katzen.
wobei alle katzen sind sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüssssssssss!!!!!!!!!

• Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! Beitrag #2
Sorry,
aber voll vergriffen. Falls sich dein Bezug von Süß - wobei hier die Rechtschreibung des Wortes sehr vergewaltigt wurde - auf Katzenwelpen bezieht werden hier alle passen.
Süß sind zweifelsohne alle Katzen. Und Bilderchen findet man doch genug ^,^

Die Umfrage hat auch nichts mit Katzen an sich zu tun. Ich bin merklich verwirrt...

• Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! Beitrag #3
Sieh mal hier:

Und ¨übrigens, bist du hier in einem Fachlichen Tierforum, da sind meterlange Wörter unnötig ;)

aber bitte nur von süüüüüüüüüüsssssssssse katzen.

Und wie meinst du das? Jede Katze ist auf ihre Art süss... :eusa_think:

• Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! Beitrag #4
Weitere Fotos sowie Steckbriefe gibte es auch hier:
Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen!

Außerdem sind weder Satzzeichen noch Buchstaben Rudeltiere und es ist nicht förderlich für die Lesbarkeit von Beitragen derartige Tasten Sekundenlang zu drücken.
Wäre schön, wenn du in Zukunft darauf verzichten könntest!

LG
by blackcat

--- closed ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!!

Süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
(Stich-)Wunde?: Hi, was hat mein Bub da am Kinn? Es tut ihm nicht weh, wenn ich hinkomme, vorgestern war er mal kurz mit mir am Balkon, aber sonst ist alles mit...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben