disziplinspezifisches DRA 3

Diskutiere disziplinspezifisches DRA 3 im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey.. ich möchte bald mein disziplinspezifisches DRA 3 machen jetzt habe ich gelesen das man dafür 22 sein muss ..stimmt das? und wisst ihr etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • disziplinspezifisches DRA 3 Beitrag #1
M

Miavida

Punkte Reaktionen
0
hey..
ich möchte bald mein disziplinspezifisches DRA 3 machen jetzt habe ich gelesen das man dafür 22 sein muss ..stimmt das?
und wisst ihr etwas davon dass man vorher einen Lehrgang belegen muss?
wenn ja kennt ihr eine seite auf der die Lehrgänge aufgelistet sind?

lg

• disziplinspezifisches DRA 3 Beitrag #2
Hallo,

schau mal auf die Homepage der FN. da müsste alles dazu stehen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

disziplinspezifisches DRA 3

disziplinspezifisches DRA 3 - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben